Suche S-View Cover mit Ladefunktion
... Cover mit Ladefunktion ausgeben. Leider gibt es nirgendswo die Möglichkeit, da es entweder ausverkauft oder nicht lieferbar ist.
Wer weiß wo ich eins bekomme (in schwarz). Bin für jeden Tipp dankbar!
Bei Mobilefun.de warte ich nun schon seit mehr als 5 Wochen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Würde gerne Geld für ein s-View...
Würde dir sonst meins zu einem guten Preis anbieten. Liegt leider nur rum, da ich gemerkt habe, dass ich nicht so der "Cover-Typ" bin ;)
Eins musst du noch wissen: Habe zusätzlich ein Loch gestanzt, damit man die Benachrichtigungs-LED sieht.Anhang 143382Anhang 143383
Bei Interesse einfach PN.
Gruss
Ist das das originale S-View mit Ladefunktion von Samsung oder ein Nachbau? Sieht auf den Bildern sehr seltsam aus.
Original. Wurde in Digiec gekauft. Quitting kann beigelegt werden
"Mr. Treehorn treats objects like women, man...." (El Duderino)
Zitat:
Zitat von
chrcad
Würde dir sonst meins zu einem guten Preis anbieten. Liegt leider nur rum, da ich gemerkt habe, dass ich nicht so der "Cover-Typ" bin ;)
Eins musst du noch wissen: Habe zusätzlich ein Loch gestanzt, damit man die Benachrichtigungs-LED sieht.
Anhang 143382Anhang 143383
Bei Interesse einfach PN.
Gruss
Ich mache das auch immer mit dem selbstgestanzten Loch für die LED ! :bindafür: :top: Ich verstehe nicht, warum Samsung das SEIT JAHREN nicht hinbekommt :(
Aber sag mal, das ist doch kein Cover MIT Ladefunktion, oder ? Ich habe nämlich das selbe ohne Ladefunktion und habe die selben Kontakte, wie bei Dir ... :confused:
Sorry,
habe wohl den ersten Post falsch gelesen... My fault.
@ alle: Entschuldigt das Missverständnis
Null Problemo ::top: Kann jedem mal passieren :-D
Aber das mit dem Loch für die LED würde mich interessieren: Klappt das denn? Ich meine dass das Cover ja immerhin geschlossen ist. Blinkt das dann überhaupt?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Die LED blinkt auch bei geschlossenen oder abgedeckten Cover.
Eben! ;-) Die LED blinkt zwar, auch wenn das Cover zu ist, nur sieht man es dann im Normalfall nicht :-( Was ich von Seiten Samsung noch immer nicht begreife :wall:
Deshalb das selbstgestanzte Loch :top:
Werde ich dann auch so machen. Gute Idee
Geile Idee das mit dem Loch stanzen. Glaubst das wäre mir eingefallen :-D
Das hielt mich bis jetzt von so einem Cover ab.
Man muss nur im Gegensatz zu den bisherigen S View Covern hier beim Note 3 extrem aufpassen, da das neue Loch extrem nah an der äußeren Naht des Frontdeckels ist und da es sich um "echte" Nähte handelt, könnte diese versehentlich kaputt gehen.
Also: Vorher genau ausmessen, am besten mit Bleistift leicht den Mittelpunkt anzeichnen und dann mit einem handelsüblichen "Gürtellochstanzer" oder einem Bohrer (5 mm) das Loch von außen nach innen bohren/stanzen (natürlich ohne dass das Cover am Handy montiert ist ! :-P ). Ich habe zur Sicherheit - um die Naht nicht zu verletzten - diese vorher außen ganz dünn mit Sekundenkleber fixiert, dann reißt nicht gleich die ganze Naht auf, falls man sie doch versehentlich erwischt ;-) Danach kann man das ganze evtl. noch mit einem scharfen Teppichmesser oder Rasiermesser etwas verfeinern oder mit einem Lötkolben leicht die Ränder "verschweißen" ...
@(natürlich ohne dass das Cover am Handy montiert ist !)
Geil. Vor allem wenn mit Bohrer :-P
:-P Naja, man weiss ja nie und sollte es zumindest erwähnt haben ... :mrgreen:
;-) Wieso? Son gepiercetest Note 3 hat ja auch was!
soooo geil und fast wie bei den amis.... tiere nicht in der mikro trocknen.... :D:D:D:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk