Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schmirfilm, Flecken unter dem Displayglass.
Hall zusammen,
Ich habe ein altes HTC 7 Mozart. Es ist leider einmal in der Waschmaschine bei einer 30 Grad Wäsche gelandet.
Nach ca. 10-15 Minuten habe ich den Gau bemerkt.
Ich habe es trocknen lassen. Als ich es nach 24 Stunden später anstellte, hat es nur Bunt geflackert.
Es war noch Feuchtigkeit Inside. Ich habe dann die Sim und den Akku entfernt, und das Mozart in einer Schale gefüllt mit 100% Isopropanol gebadet bzw. Getaucht. Ich habe das Gerät auch immer wieder in der Flüssigkeit geschwenkt und geschüttelt.
Dann habe ich es ca 3 Tage vor einem Fenster trocknen lassen.
Ich machte an, meldete mich mit der live ID an, und es hat Funktioniert. Ich konnte Telefonieren SMS Mailen und Internet, WLAN ging auch sowie GPS.
Nur das Display hat unter der Glasscheibe irgendwo noch was sitzen was da nicht hingehört. (Siehe angehängtes Foto)
Anhang 143338
Ihr seht bestimmt im oberen Bereich diesen Schmirfilm.
Was kann ich tun.
Danke
//// Thorsten
*****************************************************************************************************
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren."
*****************************************************************************************************
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
AW: Schmirfilm, Flecken unter dem Displayglass.
Schmierfilm!
---------- Hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
Mit "e"
AW: Schmirfilm, Flecken unter dem Displayglass.
Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.