AW: Smartwatch 2 und Musik
nutze poweramp und die app dazu auf der sm2 .... funktioniert herrlich zusammen.
Das klappt tatsächlich - danke nochmal für den Tipp. Könnte rein gefühlsmäßig etwas schneller gehen, aber es tut.
Mit Tapatalk von meiner Schreibmaschine gesendet ;)
cooooooooool nutze ich täglich so und will es nicht mehr missen.
ich hijacke das hier mal kurz ^^ - kann man über die Uhr "jede" Musik-App (z.B. Spotify und Xbox Music) steuern (stop / play würde schon reichen)? Oder muss da jede App seine eigene Erweiterung für die Smartwatch entwickeln?
Ohne Erweiterung kann man nichts steuern, such mal nach den entsprechenden Apps und deren Erweiterungen im Playstore.
Kamera, Email, Kalender, PowerAmp, Whatsapp, Tasks, etc. etc. alle haben eine Erweiterung auf der smart Watsch 2 und ich kann so dann das Z Ultra oder jedes andere meiner Devices "steuern".
Ich habe die Uhr als Info Device am Handgelenk und sehe so ob ich das Smart Phone hervorholen muss oder nicht.
Musik sollte gehen.
Mit der original Sony Musik Steuerung kann man am Gerät in den Optionen des Plugins wählen ob man den Sony Walkman Player oder andere steuern will. Wenn man auf Andere stellt kann man über die Standard-API von Android den Standard Player den man gewählt hat (bzw den letzten verwendeten) rudimentär steuern wie man das mit Headsets mit Fernbedienung auch kann. Die Erweiterungen für spezielle Player braucht man eigentlich nur für erweiterte Funktionen
Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
ok wusste ich nicht... habe es nie mit wp ausprobiert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk