Rockstar Games hat heute Gta San Andreas für Windows Phone angekündigt, das spiel soll im Dezember erscheinen
http://www.rockstargames.com/newswir...-december.html
freut Ihr euch?
Druckbare Version
Rockstar Games hat heute Gta San Andreas für Windows Phone angekündigt, das spiel soll im Dezember erscheinen
http://www.rockstargames.com/newswir...-december.html
freut Ihr euch?
Auf jeden Fall wieder eine App/Game die sehr großes Ansehen hat. Es freut mich, dass Rockstar Games entschieden hat GTA SA auch für WP zu veröffentlichen. Sobald ich mir demnächst ein WP kaufe werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!
Hab den Artikel heute mittag schon gelesen und freu mich wie ein kleines Kind auf seinen lolli ;) Ich finds klasse das Mittlerweile auch viele grosse Entwickler ihre Spiele und apps für wp entwickeln :))) Und san Andreas is einer meiner Lieblings gta Titel , geillllo und bald kann ich es auf meinem Phone zocken ;))
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wird man dann sicherlich nur mit angestecktem Ladekabel zocken können. ;) iFruit saugt ja schon wie blöd am Akku. Aber anschauen werd ichs mir auch mal (auf meinem PC will SA ja nicht mehr starten :) ).
Aber erstmal für welche Geräte es überhaupt kommt. Im Artikel ist die Rede von Windows Mobile Devices (und nicht von Windows Phone Devices), mal abwarten ob sich da nur falsch ausgedrückt wurde. ;)
Es erscheint für ios, Android, amazon Kindle und für Windows Mobil Geräte also Windows Phone
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das neue GTA kommt nicht für den PC aber dieses GTA sogar fürs Windows Phone :D Herrliche Logik. Aber Egal, immerhin ein cooles neus WP Game. Mit oder ohne XBOX Live?
Steht nicht dabei.
Hoffe auch für 512mb geräte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Das spiel erscheint nächste Woche.
Für ios ist es schon verfügbar. Android folgt auch nächste Woche
Schade das Vice City ausgelassen wurde, war (für mich) der beste GTA Teil. Werde mir San Andreas trotzdem mal angucken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Hi, weiss jemand ob das Game auch für WinRt erscheint ?
sollte nicht diese woche San Andreas für WP erscheinen?
Laut wpcentral kommts morgen ;)
Super danke, freue mich schon
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Hmm konnte bei wpcentral nix dazu finden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ich auch nicht, der letzte Artikel is vom 12.12 und da hies es das es diese Woche kommen sollte, naja , dann wirds wahrscheinlich nächste Woche kommen ;) hoffe nur das es auch für rt kommt so das ich es am heiligabend mit meinem surface2 spielen kann :)
Die Android Version ist ja bereits erschienen. Hat halt damit zutun, dass beim Playstore keine Kontrollen gemacht werden.
Liegt also an Microsoft, bis die das freigeben. Hoffe ich mal also, dass es so ist :D
Geht bestimmt wie bei der gta App aus, dass die noch 2-3 Wochen brauchen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.