Wie Filme von Streamcloud abspielen?
Wenn man sich Filme z. B. auf Streamcloud anschauen möchte, dann funktioniert das nicht. Das "Rad" dreht sich und dreht sich und.... also nichts passiert.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Wie Filme von Streamcloud abspielen?
Auf welcher Technologie läuft der Stream den du brauchst?
Flash geht zwar generell, wird aber durch die Whitelist von Microsoft aus gefiltert. Zudem prüfen manche Seiten auch auf die Flash-Version, die auf RT eine unterschiedliche Nummer gegenüber der x86 Version hat. z.b. Zattoo Web-Streaming funktioniert nicht.
Viele Streaming-Seiten benutzen aber auch noch Silverlight, was von Seitens Microsoft nicht mehr weitergeführt wird. Auf RT wurde es daher nicht mehr portiert.
Ich dachte die Whitelist gibt seit 8.1 nicht mehr? Wie machen das dann die anderen Rechner, denn dort geht es doch?
Die Whitelist gab es schon mit Windows 8 nicht mehr. Sie wurde etwa ein halbes Jahr nach Release von Windows 8 durch eine Blacklist ersetzt.
Ich habs grad mal getestet. Wenn du den IE vom Desktop ausführst funktioniert das einwandfrei. Der Stream ruckelt kein Stück und rennt perfekt. Flash ist direkt aktiv.
Mit der kostenlosen
Dann muss ich mir das noch mal ansehen. Musste dort was eingestellt werden?
Ne einfach die Standardeinstellungen und es ging.
Ich habe es gerade im Desktop-IE probiert und es scheint zu funktionieren. Ich werde das mal weiter beobachten.
Mit der kostenlosen