AW: Kein Netz nach Reparatur
Dann wirst du wohl intern was beschädigt haben. Da ist es schwer, was dazu zu sagen. Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast?
Von mir aus selber würd ich sagen ja, da sonst alles funktioniert.
Und das ich überhaupt 1 strich habe heisst doch eigentlich auch das es funktionieren „müsste“.
Entweder es funktioniert gar nicht oder ganz… oder nicht??
Danke für die schnelle Antwort
nene ... so ist das nicht. Ich hatte mal gelesen, dass dort die Antenne halb oder ganz abreisst, wenn man nur beim öffnen einen kleinen Fehler macht. Und nach deinen Angaben hört sich das nach einen Antennendefekt an.
hmm.. also ich hab dieses Teil ersetzt für die Antenne " http://www.videogame.ch/Mobiltelefon...M-Empfang.html "
Gibt es den ein gutes Bild vo ich schauen kann ob ich was abgebrochen habe oder so..
ich würde zum klären erstmal in dem Shop anrufen und da fragen was es sein kann.
Die bauen das ja täglich um und können dir da auch weiter helfen.
Werd ich morgen machen. Ich nehme es jetze nochmals komplett auseinander und schraube es nochmals zusammen.
Wenn sonst noch jmd ne Idee hat immer raus damit ;)
Die Anleitungen von ifixit.com sind immer klasse. Kannst ja mal schauen, ob du was anders gemacht hast…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden Anhang 143086
Ich denke auch wenn ich diese kleine Spule gefunden hätte währe es nicht menschenmöglich das nochmals anzulöten. Oder was meint Ihr?
Gute nacht
Zitat:
Zitat von
Karlkani
So Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden
Anhang 143086
Ich denke auch wenn ich diese kleine Spule gefunden hätte währe es nicht menschenmöglich das nochmals anzulöten. Oder was meint Ihr?
Gute nacht
Eigentlich ist nichts unmöglich, nur die Frage, wie konnte die den angehen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nur, wenn du gut löten kannst und einen temperaturgeregelten Lötkolben hast.
Und hast es hinbekommen ?