Hay Leute,
Habe nun 4.4 auf meinem Nexus 4.
Was sind euch denn für Neuerungen aufgefallen?
Ich mach mal ne Liste die ich immer wieder aktuallisieren werde ;)
Sperrbildschirm: Anderer Sperr Ton, Musikplayer ausblendung, Kamera schnellstart, statt Ring nun Pfeil für Google Now
Einstellungen: Farbe geändert, Startansicht hinzugekommen, Display per WiDi teilen, WiFi Drucker Einstellungen
Den Menüpunkt Mobil bezahlen, sieht man nur, wenn NFC aktiviert ist. Dafür auf Einstellungen und unter Datenverbrauch auf "Mehr..." drücken und NFC > on. Dann siehst man diesen Menüpunkt.
Youtube: Display per WiDi teilen,
Kamera App: Icon geändert,
Popups im unteren Bildschirm bereich sind nun abgerundet nicht mehr Eckig.
Wecker jetzt einzelner Tab.
Telefon: Die ganze Telefon Anwendung sieht nun anders aus ich poste nen Screenshot.
Email: in der Email App sind nun vorne Große Symbole mit dem Anfangsbuchstaben des Absenders die wenn man sie anklickt zum markieren von Emails genutzt werden können.
Neue Emojis (Smileys) in der Tastaturapp
Blootooth ünterstützt nun MAP
Entwickleroptionen dazugekommen: Screenshots
Mir ist bis jetzt im normalen Gebrauch aufgefallen, das im Sperrbildschirm die Musikplayeransicht wieder verschwindet sobald man keine Musik mehr hört.Außerdem zeigt er über den Ganzen Display das Album cover an. Sonst blieb sie bis zu einem mir nicht erkennbar definierbaren Zeitpunkt bis sie wieder weg ging ;)
Desweiteren bei den Einstellungen ist das Menüsymbol jetzt ein Zahnrad, die Icons in der Benachrichtigunsleiste sind jetzt nicht mehr Blau.
Im Menü sind Einstellungen wie Drucken und Startseite hinzugekommen.
Wenn man das Smartphone sperrt oder entsperrt kommt nun ein anderer Ton der ein bisschen an das zerbrechen eines Schokoriegels erinnert ;)
Ebenfalls zu erwähnen ist, das der Appdrawer weiterhin nicht transparent ist und oben recht das AppStore Icon bleibt
So das wars was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Fals ihr was wisst einfach Antworten oder Pn ;)
P.S.: der Bootloader sieht gleich aus ;)
Ich poste mal nen paar Screenshots.
LG SmsToToast