Mit PayPal im Store bezahlen Schweiz
Hey Leute
Wie kann ich im Store mit PayPal zahlen? Zuerst war die Region immer auf Deutschland eingestellt, da hat er aber immer gemotzt wegen zu kleiner Postleitzahl. Als ich es auf Schweiz umgestellt hatte, kann ich gar keine Addressen und Namen mehr eingeben, da einfach nichts erscheint. Weiss da jemand Rat?
Gruss Betschi
AW: Mit PayPal im Store bezahlen Schweiz
Wäre das benutzen von Microsoft Xbox Live Guthabenkarten (bei digitec erhältlich) eventuell für dich eine Lösung? Sind meinens wissens leider noch nicht vielerorts in der Schweiz erhältlich.
Soviel ich weiss sind die allerdings auf allen Microsoft Devices zum Bezahlen geeignet.
Im schlimmsten Fall muss ich es halt wie du es gesagt hast machen. Was geschieht, wenn ich die Region wieder auf DE umstelle und einfach ne Fake Postleitzahl eingebe?
Zitat:
Zitat von
Betschi
Im schlimmsten Fall muss ich es halt wie du es gesagt hast machen. Was geschieht, wenn ich die Region wieder auf DE umstelle und einfach ne Fake Postleitzahl eingebe?
Gut möglich, dass du dann nur mit Microsoft Xbox Live Guthabenkarten aus Deutschland bezahlen kannst. Sicher weiss ich es jedoch nicht.
Aber wenn ich DE einstelle, kann ich bei PayPal Bezahlung was eingeben, was eben bei CH nicht geht. Ich probiers einfach mal, kaputt machen kann man hoffentlich nichts :D
Zitat:
Zitat von
Betschi
Aber wenn ich DE einstelle, kann ich bei PayPal Bezahlung was eingeben, was eben bei CH nicht geht. Ich probiers einfach mal, kaputt machen kann man hoffentlich nichts :D
Schon möglich, hab es selbst noch nie versucht.
Also, wie mir scheint ist die einzige Lösung Kreditkarte oder Geschenkguthaben. Finde ich ziemlich lächerlich, dass sie überhaupt PayPal angeben, wenn man sowieso nur mit Kreditkarte über PayPal bezahlen kann lol.
Also bei wp8 wars bei mir so das ich pay pal erst richtig konfiguriren konnte nachdem ich mein paypal konto aufgefüllt habe.vorher kam auch immer kreditkarte
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_252 aus geschrieben.