Twitter Client von wp7.8 zu alt?
Hallo!
Ich habe zwei htc mozart mit wp7.8 und unterschiedlichen live id's. Auf jedem wird ein anderer twitter account abgerufen.
Seit Montag Nacht können von beiden Geräten keine twitter feeds mehr abgerufen werden.
Auch die Trennung von Live und twitter Account und anschließend neu verknüpfen nützt nicht.
Ist der twitter client von wp7.8 veraltet?
AW: Twitter Client von wp7.8 zu alt?
Die Twitter-Verbindung passiert da eigentlich am (Microsoft-)Server und nicht am Telefon. Insofern wirkt das für mich jetzt etwas komisch. Die Twitter App an sich geht aber mit dem Account, oder?
Eine twitter app wie z. B. gleek funktioniert hervorragend. Nur der OS eigene twitter client nicht.
Kann auch ich bestätigen: Mein Mozart kann mit dem OS-eigenen Twitter Client keine Feeds mehr abholen. Die Twitter-App (Version 3.0.1.25063) funktioniert einwandfrei.
Zitat:
Zitat von
coenzymq10
Yup - von Dienstag sind die letzten, die mir angezeigt werden im OS-Client. Die App von Twitter zeigt auch alle aktuelleren an.
Dito. Der im Kontaktehub integrierte Abruf von Twitter (Neuigkeiten) führt zu einem Fehler.
Gleiches Problem auch hier mit meinem Trophy!
Wie viele tweets erhaltet ihr täglich? Ich habe einige manchmal nachrichtenintensive Dienste wie BBC, Spiegel, Tagesschau Eil, MotoGP, etc... hinzugefügt. Möglicherweise überschreite ich die zulässige Tweetmenge pro Zeit? Wie ist das bei euch?
---------- Hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------
Beim Versuch den twitter Account zu löschen um einen mit weniger Kontakten zu probieren geht das nicht und Code 83CF3104 wird angezeigt.
Schön. Der Inhalt im Link hat mit dem hier geschilderten Problem recht wenig zu tun, außer dass es ebenfalls um Twitter und Windows Phone geht. Willst du vielleicht damit andeuten, dass es hier einen Zusammenhang geben könnte?
Laut MS ist das im Link beschriebene Problem seit dem 10.November gelöst. Hier wird aber von einem Problem seit Dienstag, den 19.November, gesprochen.
Guten Tag
Nachdem ich keine Möglichkeit kenne um zur nachgewiesenen Ursache des Problems vorzudringen bleiben leider nur Mutmaßungen.
Jetzt, nach genau einer Woche, funktioniert alles wieder - auf beiden Geräten.
Fazit: Twitter client nicht zu alt!
Ich habe auch gedacht es sei der Twitter client zu alt, anscheinend doch nicht.