Spiele zu klein für großen Bildschirm
Hallo Leute,
meine bessere hälft hat seit paar Stunden das HTC Mini One. Super teil und ein riesiger Schritt wenn man an das alte Desire S denkt...
Jetzt spielt sie sehr gene Catan https://play.google.com/store/apps/d....android.catan Problem auf den HTC Mini One wird aufgrund des größeren Display und höheren Auflösung, Texte und Symbole winzigklein dargestellt. Eine HD Variante habe ich leider im PlayStore nicht gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (ohne Root) die Auflösung für bestimmte Spiele zu ändern oder einfach größer Darstellen?
Danke
AW: Spiele zu klein für großen Bildschirm
Also ich bin jetzt auch nicht DER Programmierer. Aber ich glaube nicht das du irgendetwas an der Auflösung oder ähnlichem verstellen kannst ohne Java Kenntnisse. Desweiteren weiss ich nicht ob dazu gar der Quellcode vorliegen muss. Dieser wird dir höchst wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen...
Also bleibt dir vermutlich nur dies zu versuchen. Ob dich das zufrieden stellt und für deine Zwecke so zu verwenden ist weiss ich natürlich nicht...
Geh in Einstellungen/Eingabehilfen/ und dort Vergrößerungsgesten aktivieren. Lies dort die Hinweise.
Nun kannst du zoooomen überall und fast soweit du willst...
jRaschid
AW: Spiele zu klein für großen Bildschirm
Okay danke dir, das hilft schonmal weiter!