AW: BlackBerry Z50 und Q30
Klingt sehr Interessant :-) da ich noch meinen Bold habe und mich noch nicht für ein OS10 entscheiden konnte warte ich noch etwas ab.
gefallen mir beide sehr gut ... und da im November mein Vertrag ausläuft ...
kann mir auch gut vorstellen, mal das Q30 mit Tastatur auszuprobieren :)
Nun soll ja wohl erstmal (als Nachfolger des Q10) das Q20 kommen - und so wie berichtet wird, wieder mit den "alten" BB-Tasten und sogar einem Trackpad :biggthumpup:
Es wäre toll, wenn das wahr wird :-D
Also wen das Q20 ab Mitte Jahr kommt freue ich mich ganz besonders da ich dann auch in den Genuss komme eine Verlängerung zu machen auf meiner zweiten Nr. Und ich mein Bold9900 ersetzen würde :-) jetzt ist mal erst das L800 dran und das wird mit dem L1020 ersetzt. Der Bold ist einfach zu Gut das er schon jetzt ersetzt werden sollte , schon wegen dem Trackpad :-D wer es kennt liebt es.
Aber nicht mit DEM Akku ... :krank: :flop: Da muss BB noch ordentlich arbeiten !
3300 mAh?
Reicht dir das nicht? :D
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Ich meinte doch die bisherigen BBs ;-)
Bezogen auf dieses Zitat:
Zitat:
Zitat von
redcuiser
Der Bold ist einfach zu Gut das er schon jetzt ersetzt werden sollte , schon wegen dem Trackpad :-D wer es kennt liebt es.
Nicht mal im Ansatz ein Tag Nutzung möglich mit dem 9900 bei moderater Nutzung. Wenn man etwas mehr macht, ist nach 7 - 8 Stunden Ende ! ... :ertrink: :bindagegen:
Also meiner hält gut einen Tag durch ohne Probleme , das obwohl ich viel im FB bin , Mails , Channels , BBM und SMS brauche.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Screenshot, so wie ich mir einen Akku vorstelle und wie er sein muss. Alles unter 2 Tagen ist leider inakzeptabel. Und BB könnte das auch, wenn sie etwas intensiver daran arbeiten würden. Das Z30 geht da schon in die richtige Richtung, aber das reicht noch nicht ! ;-)
Anhang 153122