[Gelöst] PROBLEM: Kontakt wird bei eingehendem Anruf nicht angezeigt
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update auf XXUDMJ7 habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen der Kontakt nicht mehr richtig angezeigt wird. Konkret:
- Die Nummer +41 79 XXX YYY ZZ ist auf meinem Handy unter dem Kontakt "Hans Muster" abgespeichert
- Bekomme ich aber einen Anruf von der Nummer, wird mir nicht "Hans Muster" angezeigt, sondern nur "079 XXX YY ZZ"
Die Daten und den Cache der Telefon App habe ich bereits gelöscht, leider brachte dies auch keinen Erfolg.
Ich habe die Suchfunktion im Forum bereits betätigt, aber entweder gab es dieses Problem bisher noch nicht oder ich habe nach den falschen Schlagwörtern gesucht.
Kann mir jemand helfen? Hatte jemand schon dieses oder ein ähnliches Problem? Und wie wurde es gelöst?
Danke und Gruss
AW: PROBLEM: Kontakt wird bei eingehendem Anruf nicht angezeigt
Mhh mal nur aus Intresse, schon mal die Landesvorwahl entfernt? Eigentlich sollte es ja egal sein aber vllt stört es sich daran?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Kann irgendwie nicht daran liegen, habe es genau gleich abgespeichert wie er also mit der +41 und es wird alles Normal angezeigt.
Falls du mit Google Synchronisierst probiere mal das Konto zu löschen, Neustarten und dan noch mal anlegen....evtl. bringt es etwas.
---------- Hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------
Etwas doof formuliert sorry natürlich nicht dein ganzes Konto sondern nur auf dem Note 3, dann nochmal einfugen..
Danke Bosanac,
scheint genützt zu haben.
Aber absolut keine Ahnung, woher das Problem kam!.... Beobachte mal weiter.
Eine andere Frage:
Da nun alle Kontakte weg waren und neu geladen wurden, ist bei keinem automatisch das Kontaktbild in "HD" da, nur bei den Favoriten.
Gibt es ein Tool / eine App, die das Handy zwingt, alle Kontaktbilder in hoher Auflösung auf das Handy zu synchronisieren?
Aber das mit den Bildern ist bei mir auch so, finde einfach keine Funktion dafür...evtl. speichert Google die Bilder nicht in HD ab aus Platz Gründen...
Bei Favoriten geht es bei mir auch, ob es an Google Speicher Management liegt keine Ahnung...:(
hatte gerade dasselbe problem!
Konto löschen und neu erstellen hat auch bei mir geholfen.
vielen dank! :)