Das Nexus und der Flashplayer
Hallo miteinander. Ich wollte fragen ob jemand weiss, ob das Nexus auch einen Web Flashplayer besitzt? Oder kann man den noch vom Store laden? Ich weiss nur, dass zum Beispiel das HTC One einen Web Flash vorinstalliert hat. Kann man da was tun beim Nexus? Gruss Adhoccs
AW: Das Nexus u d der Flashplayer
Hersteller wie HTC und Samsung integrieren Flash in ihren Browsern. Bei AOSP ist der Standardbrowser Chrome, welcher Flash nicht unterstützt. Ob es mit alternativen geht aus dem Play Store wie Boat Browser, Dolphin oder Firefox mit entsprechender Flash.apk, kann ich dir nicht sagen.
AW: Das Nexus u d der Flashplayer
Zitat:
Zitat von
Adhoccs
Hallo miteinander. Ich wollte fragen ob jemand weiss, ob das Nexus auch einen Web Flashplayer besitzt? Oder kann man den noch vom Store laden? Ich weiss nur, dass zum Beispiel das HTC One einen Web Flash vorinstalliert hat. Kann man da was tun beim Nexus? Gruss Adhoccs
Hi,
schau mal hier, LINK:
Ist zwar für die 4.3, aber einen Versuch wäre es Wert ;-)
AW: Das Nexus und der Flashplayer
Gibt auch einen thread im allgemeinen Bereich dazu, da sind die download links auch drinnen.
- › http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=168379
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
AW: Das Nexus und der Flashplayer
Die gingen alle bis ICS und danach findet man keine Hinweis mehr, ob die apk noch läuft.
Bleibt fast nichts anders übrig, als ein Nandroid-Backup zu machen und es zu probieren... ;-)