Hi, kennt hier vielleicht jemand eine App mit der man anzeigen kann, wie lange der Akku gehalten hat, welche App/welches Programm am meisten Akku verbraucht hat, etc.?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Druckbare Version
Hi, kennt hier vielleicht jemand eine App mit der man anzeigen kann, wie lange der Akku gehalten hat, welche App/welches Programm am meisten Akku verbraucht hat, etc.?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Schließe mich der Frage an. Auch eine App die die % als Tile darstellt wäre super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
Die Prozent kannst du sehen wenn du auf dem Desktop unten rechts den Akku anklickt.
Das habe ich schon bemerkt deshalb habe ich auch Tile geschrieben :). Immer auf den Desktop wechseln ist doch mühsam wenn man nur kurz den Akku prüfen will.
Grüße
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
Noch niemand eine App gefunden?
Ich bin auch auf der suche... :D