Outlook.com Synchronisation mit Mac
Hallo Leute,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Kalendereinträge, die von meinem Handy auf Outlook.com Synchronisiert werden auch bei mir auf dem Mac in der Kalender App angezeigt werden ?
Ich weiß, dass ich in diesem Forum nicht ganz richtig dafür bin, aber ich wollte jetzt nicht extra mich bei einem anderem Forum Registrieren, da ich weiß, dass hier mir auch geholfen werden kann.
Vielen Dank euch schon mal jetzt :)
AW: Outlook.com Synchronisation mit Mac
Habe es mal ins richtige Forum geschoben. Da ich allerdings Outlook.com nicht nutze, sollte dir lieber jemand antworten, der das schon gemacht hat…
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Habe es mal ins richtige Forum geschoben. Da ich allerdings Outlook.com nicht nutze, sollte dir lieber jemand antworten, der das schon gemacht hat…
Danke dir. Habe seit gestern ein MacBook und komme damit nicht wirklich klar. Ich kriege mein Kalender/Notizen nicht Synchronisiert. Übergangsweise habe ich per Parreles, oder wie es heißen mag Outlook 13 installiert.
Warum holst du dir nicht Office für Mac? Da ist Outlook auch dabei. Da ich aber zu viele Probleme mit Outlook hatte, nutze ich jetzt Mail bzw. Unibox und den OS X-Kalender…
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Warum holst du dir nicht Office für Mac? Da ist Outlook auch dabei. Da ich aber zu viele Probleme mit Outlook hatte, nutze ich jetzt Mail bzw. Unibox und den OS X-Kalender…
Weil ich es eigentlich nur für den Kalender und die Mails brauche. Office Arbeiten erledige ich immer noch an meinen Windows Maschinen, da ich gehört haben, dass Office auf dem Mac bei zu vielen Makros und zu großen Dateien nicht mehr hinter herkommt und es immer zu nem Error kommt. Ich Arbeite mit Excel mit sehr sehr großen Tabellen, da kann ich mir ein Error nicht leisten.
Wie gesagt, nur für Kalender checken, wenn ich unterwegs bin, oder mal kurz was Eintragen. Und das soll alles Synchronisieren. Das ist ausschließlich für meinen Privaten Account.
Hey,
ich hab auch einen Mac. Nach etlichen Versuchen und fehlgeschlagenen Test habe ich mir Paralleles installiert. Darin Windows mit Office. Jetzt bin ich zufrieden. Mac für Bilder und Internet, Paralleles für Office und sonstige Windowsprogramme. (wie auch dieses Forum)
Damit kann ich leben.
Gruß
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.