-
Der WhatsApp Thread
Der beliebte WhatsApp Messenger ist auf fast jedem iPhone zu finden. Hier können wir, Geräteübergreifend, über Fragen und Probleme diskutieren, die den beliebten Messenger betreffen.
Desweiteren lässt die iOS 7 Version inkl. angepasstem Design (hier Screens von der Beta) weiterhin auf sich warten, obwohl die verbreitesten Apps schon lange angepasst worden sind.
Neue Meldungen gibt es auf apfelpage.de.
Dort heißt es, dass die GM von WhatsApp an Entwickler verteilt wurde und uns ggf. schon kommende Woche ein Update bevor steht.
Das wäre natürlich zu wünschen, denn WA hätte schon längst das neue Design verpasst bekommen sollen. So geht es aus div. Foren und AppStore-Bewertungen hervor.
-
AW: Der WhatsApp Thread
Es ist ein interessantes Video aufgetaucht, wo man das neue Design begutachten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=Da1c9wtMAGk
-
Wird auch endlich mal Zeit... das hat echt zu lange gedauert ^^
-
Ich warte schon sehnsüchtig drauf ;D
-
Und 7 Millionen andere mit dir.. unter anderem ich :D
-
Wer hat nur dieses Gerücht in die welt gesetzt, das das Update diese Woche noch kommen kann -_-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
NOCH ist "Diese Woche" xD Hihi ^^
-
Nope. Diese Woche wird nichts mehr daraus. Wie gerade bekannt wurde, hat Apple das Update im Zulassungsprozess abgelehnt. Das berichten zumindest die Betatester.
-
Sehr schade. Ich wäre mal auf eine Begründung gespannt.
-
"Wir konnten ja nicht ahnen, das iOS 7 so schnell erscheinen wird und wurden förmlich überrumpelt! Wir bitten diese Umstände zu ebtschuldigen!" :P
-
Hab das hier gefunden.. Der richtige Grund steht allerdings nicht dabei, aber wie man rausliest, muss es was mit der Sicherheit des Nutzers zutun haben.
http://www.mobiflip.de/apple-lehnt-o...fuer-ios-7-ab/
-
Whatsapp update ist nun online
-
kann ich bestätigen, lade es gerade runter :D
-
jep
vom iPhone mit Tapatalk
-
Na endlich. Das Update wurde echt mal Zeit.
-
Hatte es schon vergessen, vor lauter PS4 und neuer fernseh, und Schnee schaufeln :D
Dennoch war ich erstaunt, wie ich heute morgen aufwachte..
Sieht gut aus, aber man muss sich wohl erst dran gewöhnen..
-
Ab und an liest man Meldungen, dass WA nun abstürtzt. Habt ihr Probleme seit dem Update?
-
ich habe noch keinen einzigen absturz erlebt, und habe es heute sehr häufig genutzt. ganz im Gegenteil, seid der neuen Version läuft whatsapp wesentlich performanter als zuvor auf dem iPhone 4, ios 7.0.4. und das will was heißen :)
-
Du hast 7.0.4? In deinem Profil steht aber 6.1.3 ;)
-
Tatsache, habs gleich korrigiert, danke ;)