Handy stürzt ab- kan es an sim Karte liegen?
Hallo,
Ich habeein HTC Radar mit WP 7.8 drauf. Da es oft abstürzt hatte ich es zu htc eingeschickt. So dann wiederbekommen und jetzt stürzt es wieder ab..! Mir ist aufgefallen, wenn ich keine ajm Karte ei gelegt hab und dann das Handy startet läuft es super. Jetzt mene frage- kann es an der sim Karte liegend dass mein Handy abstüzt? Also würde es was bringen, wenn ich mir eine neue hole?
Lg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
AW: Handy stürzt ab- kan es an sim Karte liegen?
Wäre natürlich denkbar allerdings sind ja einige Funktionen ohne Sim nicht aktiv. Kann also durchaus sein das es mit keiner Sim funktioniert. Am besten wäre, du probierst erstmal eine andere Sim (von Familie, Bekannten usw.)
Ok Dankeschön! Werde mir dann mal eine SIM Karte von Freunden ausleihen und testen. :-)
Mit der kostenlosen
Mur ist noch aufgefallen dass es nur abstürzt, sobald mein mobiles internt aktiviert ist. Kann da jemand einen Schluss rausziehen, Wotans liegt? Handy oder sim?
Mit der kostenlosen
Wenn ich keine sim Karte im Handy habe, stürzt es gar nicht ab. Liegt es dann an der simkarte? Oder kann es dann auch immer noch am Handy liegen?
Lg
Send from my Radar --> Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------
Wäre euch wirklich dankbar für Hilfe .
Wie gesagt kann es auch am Handy liegen. Hast du schon eine andere probiert?
Ne noch nicht- ist etwas schwer bei mit, an eine andere ranzukommen. Da die neuesten mur Mikro sims haben . Und ich brauch halt noch "normale".. Habe halt erstmal die sim Karte rausgetan, und geschaut, was dann passiert.
Melde mich dann mal, wenn ich eine SIM probiert habe. :)
Danke
Gibt es kein Adapter für Microkarten