Nokia Smart Cam: dunkle Bilder durch falsche Belichtungszeit/Filmempfindlichkeit?
Hallo,
da Smart Cam ja deutlich mehr Funktionen hat, als intelligente Bilder, würde ich letztere App gern beseitigen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass in etwas dunklerer Umgebung, in der sich mit der Kamera-App oder mit Intelligente Bilder noch sehr brauchbare Bilder aufnehmen lassen, bei Bildern von Smart Cam nichts mehr zu erkennen ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden ISO oder Belichtungszeit zu korrigieren.
Ist dies schon jemand anderem aufgefallen? Habe ein Lumia 620 und Smart Cam 1.3.3.2.
Viele Grüße, Tim
AW: Nokia Smart Cam: dunkle Bilder durch falsche Belichtungszeit/Filmempfindlichkeit?
Ist Smart Cam nicht Intelligente Bilder jetzt bei Nokia Cam?
AW: Nokia Smart Cam: dunkle Bilder durch falsche Belichtungszeit/Filmempfindlichkeit?
Naa, also fürs 620er gibts nicht diese zusammengefasste App und kein Pro Cam.
Es gibt Smart Cam und Intelligente Bilder als einzelne Apps. SC hat die Funktionen von IB + bisschen mehr aber ich habe noch beide drauf. Und mit SC halt leider das Problem, wenns etwas dämmerig ist.
Zitat:
Zitat von
kabel
Naa, also fürs 620er gibts nicht diese zusammengefasste App und kein Pro Cam.
Es gibt Smart Cam und Intelligente Bilder als einzelne Apps. SC hat die Funktionen von IB + bisschen mehr aber ich habe noch beide drauf. Und mit SC halt leider das Problem, wenns etwas dämmerig ist.
Achso ok, dachte die gäbs auch da als Cam.