Motorola Moto G - Verfügbarkeit und Preise
Das Moto G kann schon in einigen Online-Shops vorbestellt werden. U.a. bei Amazon für 169 Euro.
Der offizielle Release ist, soweit die News stimmen, der 21.11.2013.
Hier könnt ihr neue Infos posten zu Preisen, Lieferzeiten oder welcher Shop das Smartphone gerada auf Lager hat.
AW: Motorola Moto G - Verfügbarkeit und Preise
Das Gerät ist bereits bei Saturn verfügbar, allerdings nur die 8 GB Version. Nicht jeder Saturn hat es schon auf Lager nur über die mobile Seite könnt Ihr nach sehen, ob es bei euch in der Nähe erhältlich ist. Es kostet 169€
Viele Grüße
rYu
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Bei Digitec für 249.- CHF vorbestellbar, Lieferung ca. Ende November.
Finde leider nirgends die 16 gb variante.
Bei cyberport wars kurz gelistet, nun aber nicht mehr 😞
Habe meins bei Saturn bestellt. 8 GB-Variante. Ist per DHL zu mir unterwegs und sollte, sofern alles klappt, morgen da sein.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Dann viel Spass mit dem Gerät über einen kleinen Erfahrungsbericht würden wir uns freuen :)
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Ich hatte zwei mit 16 GB bestellt, brauche nun aber nur eines. Habs bei Ricardo eingestellt, falls jemand interessiert ist...
Für mich kommt nur die 16GB Variante in Frage. Bin gespannt wann Amazon mal einen Releasetermin nennt...
gibts bei uns im digitec für 249fr... würde ja sofort zuschlagen wenn das ding 2gb ram hätte und 32gb speicher :/ schade
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die 16 GB Variante ist übriges bei Amazon mittlerweile auf Lager kostenpunkt ist 199€
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bin schon in Versuchung das Teil mal auszuprobieren und zu schauen, was man da für 199€ so für eine Performance bekommt und wo man die Abstriche machen muss....
Habe das Moto G momentan hier für meinen Blog. Review werde ich wohl am Wochenende schreiben
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk