Artikel lesen
Die interne versionsnummer von windows phone 7 beim ersten großen update war auch 7.1, vermarktet wurde es aber als 7.5 - marketinggequatsche.
"Dieser grosse Nummernsprung käme dadurch zustande, dass die Neuerungen derartig umfangreich und wegweisend seien, sodass ein kleinerer Nummernsprung dem nicht gerecht werden würde." Na da bin ich mal gespannt, was da im Update noch alles drin ist. Denn von dem, was bisher bekannt ist, wäre doch eher 8.1 angemessen. Man darf gespannt sein... Ich finde allerdings, dass sie lieber öfter weniger Funktionen nachreichen, als ein mal im Jahr alle auf einmal.
Und die Monate ziehen ins Land... MS kommt einfach nicht aus dem Quark. Das dauert einfach viel zu lange bis endlich mal Neuerungen ins System einziehen.
So ist es. Man hat ein angebliches business-Handy, aber wo ist VPN? Achja gibts ja nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro1_425 aus geschrieben.
Also so weit ich weiß wurde es zwar veröffentlicht, aber jedenfalls nicht für Lumias...Zitat:
Da erst vor kurzem das Update 3 zu Windows Phone 8, auch als GDR 3 bekannt, veröffentlicht wurde
Greift zu Fackel ähh.. greift zu einem Blackberry OS10 Gerät:D
Wenn ich vergleiche was MS seit gut 3 Jahren leisten und BB seit Ende Jan13, dann weiß ich nicht was die Jungs bei MS den lieben langen Tag treiben.