So ganz hat es uns noch nicht verlassen: Will man in einem Video die Untertitel-Einstellungen verändern, so poppt ein Menu auf, welches noch in iOS 6 Optik daherkommt. Siehe angehängte Bilder!Anhang 142004Anhang 142005
Druckbare Version
So ganz hat es uns noch nicht verlassen: Will man in einem Video die Untertitel-Einstellungen verändern, so poppt ein Menu auf, welches noch in iOS 6 Optik daherkommt. Siehe angehängte Bilder!Anhang 142004Anhang 142005
Jop... ist auch mit den Tastaturen so. Die Apps, welche noch nicht die neuen APIs benutzen haben auch noch die alte Tastatur :D Das MUSS echt schnell nachgebessert werden, nicht nur von Apple, auch von den anderen Third-Party-Entwicklern ^^
aber der Stock Browser safari ist doch bereits angepasst? nur das haben sie anscheinend vergessen :D
Problem/Frage - ich habe unter anderen ein iphone 5 und habe wie viele den Update aufs ios7 gemacht - jetzt crashed mein imessage andauert so dass ich oft mein ganzes Handy neu starten muss...?!?!? Tips
Viele Updaten ihr iPhone OTA bei einem Major-Release. Ich rate generell davon ab, weil es in einigen Fällen zu Problemen kommt. Es ist in etwa zu vergleichen mit einem Update von Windows 7 auf Windows 8 ohne das System neu aufzuspielen.
Ich würde daher empfehlen eine iCloud Sicherung zu machen und das gesamte Gerät wiederherzustellen. Dadurch wird alles nach und nach wieder aufgespielt und frisch installiert ^^ Ohne Restbestände vom alten System.