x920d startet nach 20 sec neu
Hi,
hab seit ein paar Tagen das Butterfly vom MediaMarkt. Hab es dann gleich gerootet und den bootloader freigeschaltet, jetzt steht im Bootloader tampered unlocked.
Wollte dann ein Custom Rom draufspielen und hab mir das NOS M7 runtergeladen (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2184706) und geflasht. Hab aber vergessen das boot.img seperat zu flashen. Weil ich kein s-off habe. Leider habe ich mir dann auch noch das falsche boot.img runtergeladen was in dem Thread vom NOS M7 rom auf der ersten Seite gepostet wurde. Nach dem ich das gefasht hab und das Butterfly neugestartet habe, zeigte es nur noch vertikale Streifen an. Ich hab dann den Fehler bemerkt und das boot.img aus der zip extrahiert und geflasht. Leider war das Problem dann immer noch da. Hab dann versucht das richtige stock rom zu finden und zu flashen. Hab auch diverse stock roms gefunden. Mit denen startet das Handy dann auch aber nach ca. 20 sec hängt sich der Prozess "System" auf, ich hab kein Netz und das Akkusymbol zeigt laden an.
Das Problem hab ich mit allen ROMs die ich flashe, egal ob custom oder stock.
Das Backup das ich nach dem rooten mit dem original rom gemacht hab funktioniert auch noch, leider das selbe Problem.
Kann es vielleicht sein das es Probleme mit dem Radio gibt?
Hab jetz das ganze Wochenende alle möglichen ROMs geflasht aber wird einfach nichts, irgendwas mache ich wohl falsch.
Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
mfg
AW: x920d startet nach 20 sec neu
ok bei den xda dev hat mir jemand helfen können.
Musste das die russische version vom virtuous rom flaschen. Das ist aber eigentlich fürs x920e. Auf meinem Back Cover steht aber x920d. Und im Bootloader DELUXE_U denk mal das heist dlxu.