Hallo,
Wie ist das bei allen 1020-besitzern da draußen...wenn ihr zb ein Video macht & das Handy schnell nach links oder rechts schwenkt, zieht da der bildstabilisator bei euch auch so stark nach, also korrigiert die Position der linse/ des bildes?
Druckbare Version
Hallo,
Wie ist das bei allen 1020-besitzern da draußen...wenn ihr zb ein Video macht & das Handy schnell nach links oder rechts schwenkt, zieht da der bildstabilisator bei euch auch so stark nach, also korrigiert die Position der linse/ des bildes?
keiner?
Die Helligkeit wird reguliert nach nem schnellen Schwenker, aber von nem nachjustieren seh ich nichts. Kannste maln Beispiel hochladen das man mal sieht was genau du meinst?
"Stark" ist relativ, ich denke das ist normal,da hier die Physik ins Spiel kommt.
Sent from my RM-877_nam_att_205 using Tapatalk
hier ein Bsp.
http://sdrv.ms/17Zuojd
am besten erst laden lassen, und dann abspielen... und mir dann sagen, dass das bei euch auch so ist ;)
So, geladen und angeschaut. Was genau meinst du jetzt eigentlich? Dieses kleine Nachrücken wenn geschwenkt wurde? Falls ja, dann hab ich das auch leicht. Hab zwar schneller geschwenkt als du, aber man sieht's leicht nachrücken.
ja genau das nachrücken bei schnellen schwenks meine ich...
also?^^
Siehe oben. :) Ja habs auch, wie erwähnt habe ich schnell geschwenkt, da fiels erst nicht so auf, aber nach nochmaligem Ansehen dann doch.
können andere das bestätigen? ;)
Ja......ist ja auch normal, da der OIS denkt das es weiter geht, dann aber abgebremst werden muss und der Stabi dann nun wieder in die Mitte fährt. alles easy.
alles klar, wenn man noch nie einen optischen bildstabilisator hatte, vorallem in einem handy, ist das ungewohnt ;)
Ist normal. Das macht glaube jeder OIS so.