Feiner schwarzer Strich auf dem Display
Guten Tag,
Gestern habe ich mir ein Xperia Z1 gekauft, beim herumprobieren ist plötzlich ein schwarzer Strich erschienen. Ich habe das Handy weder fallengelassen, noch ins Wasser getaucht.
Ich habe über der Splitterschutzfolie eine Schutzfolie angebracht, ich glaube aber nicht das das etwas damit zu tun hat.
Der Strich befindet sich genau in der mitte des Displays, reicht von oben bis unten und ist recht dünn, aber er stört trotzdem ;)
Ich versuche noch ein Foto zu machen...
Hat jemand das selbe Problem?
MFG
iGarmin
Sent from my C6903 using PocketPC.ch mobile app
AW: Feiner schwarzer Strich auf dem Display
Das klingt, als wäre eine Pixelspalte komplett ausgefallen, das ist ein Hardwaredefekt (Platine, Lötstellen oder dergleichen) und dagegen kannst du nichts tun.
Wenn du noch Rückgaberecht hast, dann nutze das. Ansonsten geh am besten gleich zum Händler und bestehe auf die Gewährleistung, hoffentlich tauscht der das Gerät dann gleich um.
Ok, danke ich werde inerhalb der nächsten Woche das Handy zurückbringen, ich werde dann berichten...
Ich habe das Handy jetzt zurück gebracht und ein beues bekommen ;)
Mfg
Igarmin
Perfekt. Diesmal ist hoffentlich alles in Ordnung?
Ja, jetzt ist alles in ordnung!
darf ich fragen, in welchem Laden das Handy gekauft bzw. Getauscht worden war?
Gruss
Ich wohne in der Schweiz und habe es beim Schweizer Shop Digitec gekauft.
Ok^^ bist du zufrieden mit dem Handy? Bzw könntest du es weiterempfehlen?
Gruss
Ja, ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch weiter.
Der einige Nachteil ist das die Ladebuchse durch eine Klappe geschützt ist, aber das muss halt sein wenn es Wasserdicht sein soll.
Schau mal in unserem Zubehör Thread rein. Da haben wir günstige Magnet Ladekabel drin. Hab auch so eins und brauche keine Klappe mehr auf machen außer zum Flashen oder notfalls mal per USB Daten übertragen
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
iGarmin
Ich wohne in der Schweiz und habe es beim Schweizer Shop Digitec gekauft.
Guten Morgn, hab noch ne Frage. Hattest du eine Spezielle Garantie/Versicherung/erweiterte Garantie oder ähnliches, dass die dir dein Gerät ersetzt haben?
Nein, eine Garantieerweiterung oder Versicherungen habe ich nicht. Sie haben es wegen der Garantie umgetauscht.
Also ganz normal ohne gross rumzufragen, haben sie dir ein neues zugesandt? Oder repariert?