Wird Bluetooth 4.0 noch kommen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Druckbare Version
Wird Bluetooth 4.0 noch kommen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Würde mich auch interessieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Nokia Australien sagte nein und Nokia Deutschland sagte doch. (Wenn ich mich richtig erinnere ^^) Mehr weis man - glaube ich - derzeit nicht, ich hoffe doch stark, dass es kommt!
Habe das 1020 und habe bt4
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
Vielleicht mit dem Nokia black update?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_sweden_235 aus geschrieben.
Wir wollen es mal hoffen! Denn wenn 520, 620 und 720 auch BT4.0 bekommen haben, werden wir es auch bekommen! Nokia hat es ja auch gesagt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es wurde von Nokia nun bestätigt das BT4 per Black Update kommt
http://www.wpcentral.com/nokia-bluet...medium=twitter
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
d.h. mein 1020 unterstützt das dann? Dachte das wär ne Hardwaregeschichte. Dann kann ich ja auch den Pulsgurt von Runtastic verwenden :) Das wäre cool.
Pulsgurt für Runtastic wäre schick
und für meine brandneue Laufuhr (Garmin Forerunner 220), wenn Garmin sich dazu durchringt und auch eine App für WP8 baut
Ja Daniel, dein Lumia 1020 unterstützt das dann ;-)
Es war ja schon das 920 für BT4.0 zertifiziert bei der BT SIG. Nur auf der Softwareseite fehlt es. Wieso das dann schon beim letzten Update für die "kleinen" Lumias freigeschaltet wurde und erst mit dem nächsten für die "großen" - gute Frage.