Nicht reproduzierbare Freezes
Ich bin mir sicher, dass das Thema nicht neu ist, gefunden habe ich dazu aber nichts...
Leider habe ich in unregelmäßigen Abständen (mal alle 2 Tage, mal alle 2 Wochen) einen Freeze des Lumia 925 zu beklagen, sprich: die Uhrzeit bleibt stehen und das Fon lässt sich nicht mehr aufwecken. Es hilft hier jeweils nur ein Softreset. Dies ist a. nervig und vor allem völlig unakzeptabel und b. bedeutet dies zusätzlich dass der Wecker nicht klingelt. Dies ist noch weniger zu akzeptieren, zumal ich meine Handys auch als Wecker nutze...
Hatte das schon wer und kennt Abhilfe? Schon mal vielen Dank dafür im Voraus!
AW: Nicht reproduzierbare Freezes
Das Problem hatte ich mit dem ersten 925 auch,hab es umgetauscht und nun Keine Probleme mehr..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Nachdem heute sogar 2 absturze zu verzeichnen waren, werde ich dies ebenfalls tun müssen... sehr ärgerlich! Ich hoffe danach ist das problem gelöst, denn ich will nicht schon wieder das fon wechseln 😉
Nun habe ich das 925 nach der zweiten Reparatur wieder und offenbar gibt es doch physikalische Grübde die für freezes sorgen, zumindest habe ich einen austausch eines teiles erhalten. Mal schauen ob die Probleme gelöst sind ... Ich hoffe es und halte auf dem Laufenden!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.