Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Prozentanzeige Akku Nexus 5
Vielen ist ja die Anzeige des Akkus ein Dorn im Auge. Leider kann man bei Android 4.4 von Haus aus immer noch keine Prozentanzeige einstellen. Hier werden 2 Möglichkeiten gezeigt wie es trotzdem geht. Einmal ohne Root-Rechten, einmal mit Root-Rechten
ohne Root-Rechte:
Anhang 141667Anhang 142313
Mittels einer App von Entwickler kroegerama ist es möglich den Akkustand in Prozent anzuzeigen ohne, dass man Root Rechte benötigt.
Der Clou: die Zahl ist ebenfalls in weiß über den Füllstand des Akkus, ist also erst zu sehen, wenn der Akku weniger wird.
Hier der Download: http://forum.xda-developers.com/goog...oid-4-t2516913
mit Root-Rechte
bei diesem Mod hat man die Wahl zwischen einer reinen Textanzeige, Textanzeige links neben dem Batteriesymbol oder Textanzeige rechts neben dem Batteriesymbol.
Anhang 142311Anhang 142312Anhang 142310
Hier die Downloads:
odexed:
cargo_only_Batt_%_rechts_odex_N5.zip
cargo_only_Batt_%_links_odex_N5.zip
cargo_only_Batt_%_without_Batt_Icon_odex_N5.zip
Back_to_Stock_odex_N5.zip
deodexed:
cargo_only_Batt_%_links_deodexed_N5.zip
cargo_only_Batt_%_rechts_deodexed_N5.zip
cargo_only_Batt_%_without_Batt_Icon_deodexed_N5.zip
Back_to_Stock_deodexed_N5.zip
Odexed oder Deodexed, was habe ich?
Dies sagt jetzt vereinfacht gesagt nur aus, ob Programmbibliotheken ausgelagert werden oder nicht. Verwendest du ein Custom Rom hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein deodexed-Rom, steht aber im jeweiligen Thread deines Roms drin, um was es sich für ein Rom handelt.
Verwendest du ein Stock-Rom, hast du ein odexed Rom!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Prozentanzeige Akku
Also ich habe dieses widget inkl. Prozent anzeige. Sieht auch ganz nett aus. CLOCKQ
Man kann ziemlich alles verändern, farbe, sehr viele fonts, usw. ;)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk