Power-Taste wackelt etwas ...
Hallo zusammen,
ist es euch auch aufgefallen, die Power-Taste hat etwas viel Spiel und wackelt gaaaaanz leicht :-(
Habe auf Youtube ein Video gefunden, da baut einer das Teil man ganz locker auseinander und fixed das ganze.
Ehrlich gesagt, trotz Video bin ich da nicht so cool :mrgreen:
LINK:
Grüße
moskito :-)
AW: Power-Taste wackelt etwas ...
Ja, wackelt bei mir auch (ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich den Golem-Beitrag gelesen habe *feix*) ein ganz kleines bisschen - aber das stört mich kein Stück und keinesfalls genug um deswegen das Nexus auf zu machen und irgendwas zwischen zu klemmen ;)
Grüße
Ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht im geringsten. Ich empfinde das auch nicht als abnormal.
Bei mir hat die Lautstärke wippe eher mehr Spiel als die Power taste, finde ich aber noch absolut im Rahmen und überhaupt nicht störend.
Mir macht es auch nichts aus, wenn sonst nichts wackelt :mrgreen:
Aber der Typ in dem Video ist ja so abgefahren cooooool, da bin ich echt platt ;-)
Schraub schon auch mal gerne rum, aber das Teil ist gerade 3 Tage alt und da wollte ich sowas ehrlich gesagt nicht nachmachen
Respekt, da wäre mir das klappern lieber, als die Gefahr irgend etwas kaputt zu machen.... Aber mein ich das nur oder hat er einen etwas schweren Atem ;-)
Mein Powerbutton wackelt auch leicht. Fand den am N4 stabiler.
Erst Wackeln und nun nach normaler Nutzung auch leichtes Klappern, hoffe es wird nicht noch mehr Spiel
Zitat:
Zitat von
fuxä
Bei mir hat die Lautstärke wippe eher mehr Spiel als die Power taste, finde ich aber noch absolut im Rahmen und überhaupt nicht störend.
Bei mir sitzt die Lautstärketaste fester als die Powertaste (die sich aber auch schon kaum bewegt) - stört mich aber wie gesagt nicht.
Spricht wohl für leichte Fertigungstoleranzen.
Der Typ in dem Video macht sowas bestimmt öfter und/oder beruflich. Wenn ich auf Arbeit an nem Server rumschraube bin ich ähnlich cool. Wenn's um mein brandneues eigenes Nexus 5 geht, zittern mir fast schon die Hände, wenn ich es im gehen aus der Tasche ziehe :-D
Grüße
hallo is bei mir auch hab es heut bekommen…
muss sagen was mich eher stört is das klappergeräusch...
Ja die Powertaste hat bei meinem auch ein ganz wenig Spiel. Die Lautstärketaste sitzt dafür im Gegensatz recht fix und wackelt nicht.
Bei mir leider auch Spiel. Werde mal versuchen das Tutorial nachzumachen
Zitat:
Zitat von
Haeretik
Bei mir leider auch Spiel. Werde mal versuchen das Tutorial nachzumachen
Nicht oder :mrgreen:
Ich hätte dann für die Übergangszeit ein Nexus 4 da liegen, bis dann dein 2.tes Nexus 5 eintrifft ;-)
Im Ernst, dass sieht nicht gerade einfach aus, oder?
bei mir wackelt nix!Ich habe das weiss schwarze:cool:
Zitat:
Zitat von
bligg
bei mir wackelt nix!Ich habe das weiss schwarze:cool:
Für manchen wackelt es nicht, es hat nur etwas "viel" Spiel :-D
Genau, wir reden hier von einem minimalen Spiel. Wackeln tut bei mir auch nichts ;)
Ist aber auch jammern auf hohem Niveau und stört auch in keinster Weise. Man merkt es auch nur wenn man es weiß. :D
Geschrieben von meinem Nexus 4 mit der PocketPC.ch App
Zitat:
Zitat von
fuxä
Ist aber auch jammern auf hohem Niveau und stört auch in keinster Weise. Man merkt es auch nur wenn man es weiß. :D
Geschrieben von meinem Nexus 4 mit der PocketPC.ch App
Genauso ist es ;-)
Ich habs vor 2-3 Tagen gemacht, und das sogar ohne Anleitung. Ist wirklich easy. War aber auch gezwungen das Ding aufzumachen... Mir ist nämlich die rechte Seite in Marmelade runter geflogen :D was mit der Taste dann los war könnt ihr euch denken -.-
Zitat:
Zitat von
eskapade
Ich habs vor 2-3 Tagen gemacht, und das sogar ohne Anleitung. Ist wirklich easy. War aber auch gezwungen das Ding aufzumachen... Mir ist nämlich die rechte Seite in Marmelade runter geflogen :D was mit der Taste dann los war könnt ihr euch denken -.-
Okay, easy :mrgreen:
Etwas techn. Sachverstand sollte man haben, dazu ist ein vernüftiges Werkzeug angeraten ;-)