Problem mit Updates nach Änderung der Nutzunsbedingungen
Hallo. Ich bins mal wieder...
Nachdem Microsoft ja irgendwann gestern oder so die Nutzungsbedingungen geändert hat, kann ich keine Updates mehr installieren. Da kommt eine Meldung: "Die Store-Nutzungsbedingungen müssen akzeptiert werden, bevor du diesen Artikel kaufen kannst. Bitte ein Elternteil, die Store-Nutzungsbedingungen auf windowsphone.com zu akzeptieren." Also hab ich mich mit dem "Elternkonto" angemeldet, worauf ich gleich mit einer entsprechenden Anweisung begrüßt wurde. Nachdem ich den Nutzungsbedingungen zugestimmt habe, geht es aber immer noch nicht. :cool: (Ich hab auch schon das Handy neu gestartet) Was mach ich falsch?
aguest
EDIT: Unter "Meine Familie" bei windowsphone.com steht bei meinem Account "Windows Phone Store-Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert." und "Möglicherweise müssen Sie Xbox.com aufrufen, um die Xbox Nutzungsbedingungen für Ihr Kind anzunehmen. Zunächst einmal soll sich Ihr Kind dazu bei Xbox.com anmelden.". Also melde ich mich bei xbox.com an. Was jetzt?! Keine Meldung, nichts. :confused:
AW: Problem mit Updates nach Änderung der Nutzunsbedingungen
versuch mal auf xbox.com auf dein profil zu klicken und dann auf Mein Konto, dort sind eigendlich alle wichtigen einstellungen zu finden.
In der Tat gibt es da viele Einstellungsmöglichkeiten, aber ich sehe nichts, wo man Nutzunsbedingungen akzeptieren kann...
Hallo, ich habe einen Upgrade auf Windows 8.1 gemacht. Ich bin ganz irritiert. Mein Avira funktioniert seit dem nicht mehr und auch nicht wenn ich es neu installiere. Was kann ich tun? Muss ich Avira jetzt neukaufen oder reicht es den passenden Schlüssel vom letzten mal anzuwenden. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen bevor mein PC voll mit irgendwelchen Krankheiten betroffen ist. Danke im voraus.
@iRa: ich glaube das ist nicht der richtige Thread für das...
Ich habe es jetzt 2mal wie auf der Seite beschrieben gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Man kann das zwar annehmen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es im Store und auf windowsphone.com nicht funktioniert.
EDIT: es hat jetzt geklappt. Aber nicht so wie da beschrieben. Ich musste mich mit dem Elternaccount auf windowsphone.com anmelden und dann kann man unter Familie auf "Reparieren" drücken und dort direkt annehmen. Jetzt geht auch alles. :)
Aber muss man erst mal draufkommen...