Wenn das iPhone 6 erschienen ist, könnt ihr hier die Fotoqualität des iPhone 6 diskutieren…
Druckbare Version
Wenn das iPhone 6 erschienen ist, könnt ihr hier die Fotoqualität des iPhone 6 diskutieren…
Weiss jemand ob das iphone 6 nun endlich fotos in weitwinkel, resp. breitbild schiessen kann? Das schätze ich zurzeit sehr am htc one und nervt mich an meinem iphone 5
Google bringt mich zum jetzigen zeitpunkt nicht weiter
Thnx
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich fotografiere (heute nur noch teilzeit) beruflich - auf den Geschäftsreisen meiner Hauptbeschäftigung lasse ich die DSLR meist zu Hause. Kürzlich war ich geschäftlich in Südwestengland unterwegs und hatte nur das iPhone 6 dabei - anbei ein paar Impressionen. Die Fotos sind alle nur in-camera mit der Photos app bearbeitet.
Leider hat die Board Software hier beim Upload Kleinholz aus der Qualität gemacht :-/
Anhang 162997Anhang 162998Anhang 162999Anhang 163000Anhang 163001Anhang 163002Anhang 163003Anhang 163004Anhang 163005Anhang 163006Anhang 163007Anhang 163008
Schöne Bilder… :gut:
Tolles Händchen für gute Motive! Sieht toll aus :)
Danke - die Bilder wurden alle in der Kathedrale von Exeter aufgenommen. War eigentlich als kurzer Low-Light Test gedacht, aber das iPhone 6 schiesst derartig schöne Fotos, dass es zum Mini-Projekt wurde. Auch die eingebauten Bearbeitungsmöglichkeiten (besonders für schwarzweiss) können sich echt sehen lassen. Unschön ist einzig, dass iPhoto noch immer die bearbeiteten Fotos nicht überträgt! Ich musste das ganze als iCloud Photo Share exportieren und dann in iPhoto wieder importieren. Ich habe aber das Gefühl, dass dabei nicht die volle Auflösung exportiert wird - hatte noch keine Zeit, das zu checken
Ein paar Bilder aus Frankfurt.👍Anhang 163127Anhang 163128Anhang 163129Anhang 163130Anhang 163131
Schön. Aber einige sind zu dunkel geraten, oder?
Anhang 163425Anhang 163426
Ich finde die Bildqualität enorm gut.
Wobei ich nur den Vergleich zum 4s habe
Eben aufgenommen .Anhang 163447
Bis jetzt fiel mir v.a. eines auf. "Screenshots" meines Fernsehers sind um Welten besser als mit den bisherigen iPhones:
Anhang 163454Anhang 163455
Das Bild bei Nacht finde ich jetzt - trotz fehlendem OIS - erstaunlich gut. Interessieren würde mich hier jetzt allerdings, wie das Bild in Originalgrösse ausschaut.
@m.reck: Also für ein Foto des TV-Bildschirms ist die Qualität meiner Ansicht nach sogar ausserordentlich gut! :) Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Die Kamera vom iPhone 6 macht schon super Fotos .👍Anhang 163851
heute war wiedermal ein Ausflug angesagt:
Anhang 164202Anhang 164203Anhang 164204Anhang 164205
Echt genial, kann man nicht anders sagen.
Ich hatte heute mit meinem 930 bei uns in der Stadt Bilder gemacht und habe wieder festgestellt das die Kiste einfach zu lange braucht bis sie fokussiert.
Auch die Qualität hinterher war entsprechend, mal eben knipsen bekomme ich mit der Kiste nicht hin.
Ich glaube ihr habt bald einen mehr in eurem Lager.....;)
Super… :gut: