Hallo,
bin neu hier und habe dazu leider nichts gefunden.
Wenn ich Bilder mit der Pro Cam schieße, dann sind die Bilder nur 1280x720 groß. Wieso sind die nicht, wie bei der normalen Cam 3000 irgendwas?
Danke im voraus.
MfG
Druckbare Version
Hallo,
bin neu hier und habe dazu leider nichts gefunden.
Wenn ich Bilder mit der Pro Cam schieße, dann sind die Bilder nur 1280x720 groß. Wieso sind die nicht, wie bei der normalen Cam 3000 irgendwas?
Danke im voraus.
MfG
Sind sie doch. 1280 x 720 ist die Auflösung des Displays. Meine sind 3072 x 1728. Sollte doch beim 925 genauso sein.
Wen ich mit der normalen schieße dann sind die aufm pc auch 3072 pixel groß. Aber schiesse ich die mit der pro cam sind die aufm pc nur 1280pixel groß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
Um mal die Schritte durchzugehen - du verwendest die normale Kamera und nicht die Frontkamera (die Frontkamera kann ja nur 1280x720). Was steht denn bei dir in den Einstellungen der Pro Cam App unter "Erfassungsmodus". Da müsste die Dateigröße stehen. Hab grad das 1020 daliegen, da steht 5 MP + 38 MP, bei dir müsste da 8 MP drinnen stehen.
In den Einstellungen steht von der dateigroße nichts. Nur bildformat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
16:9 ist 7Mp und 4:3 für vollen 8MP bei mir ist alles normal...bei deiner Auflösung müssten die Bilder unter einem MB groß sein...
Habe 4:3 mit der normalen Kamera habe ich auch eine Auflösung von 3022.... Aber mit der pro Cam nur 1280...:/
Per automatischem Upload? Oder auch via Kabel auf den PC? Oder schon auf dem Phone?
Idee: Verwendest du den intelligenten Modus oder den Peofimodus?
Kannste rechts am Auslöser umschalten.
Im intelligenten Modus sind die Bilder kleiner.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hatte ich auch, aber da wurde auch das große 7MP Bild auch abgespeichert als "highres" Variante. Daneben war das normale "Pro" Foto nur 1280x720.
Versuche Nokia Camera zu deinstallieren und neu zu installieren.
Klappt das nicht, musst du das 925 über die Einstellungen zurücksetzten! Leider...