Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Gelöst] Problem bei Screenshot mit S Pen
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass sich nach einem Screenshot mit dem S Pen mit anschließendem automatischen Bearbeitungsmodus, das bearbeitete Bild nicht speichern lässt. Ich bekomme u.a. Fehlermeldung und der bearbeitete Screenshot ist weg (nicht gespeichert). Wenn ich den Screenshot unbearbeitet lasse und direkt speichere, funktioniert es... :confused:
Hat jemand eine Idee?
Anhang 141234
AW: Problem bei Screenshot mit S Pen
Anhang 141238
Wenn du das meinst null probleme...
Neustart, Cache leeren und so Kinderkram hast sicher schon alles probiert.
Vielleicht mag der Screenshot deine Klaue nicht ;-)
Bei mir auch keine Probleme.
Ich glaube, es ist seit meinem heutigen Update auf die MJ6 (?) Kann das evtl. jemand bestätigen, sofern die schon jemand geflasht haben sollte ... :mrgreen:
Oder er hat zu viel mit LBE gekillt....:D:D:D;)
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Nein, das Auswahlfenster funktioniert und auch der anschließende Screenshot. Erst wenn ich den Screenshot mit dem Stift bearbeitet habe, lässt es sich nicht mehr speichern ...
Ich konnte ja bearbeiten und speichern, habe ja extra drauf Test geschrieben und abgespeichert.
Bei mir funktioniert das mit der MJ3 auch ohne Probleme.
Auch bei mir keine Probleme
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Ich konnte ja bearbeiten und speichern, habe ja extra drauf Test geschrieben und abgespeichert.
Achso ... Sorry - nicht gesehen ;-)
So grossen Text über ganzen Screen übersehen....lol ;)
Ich sag ja, es wird vermutlich die MJ6 sein ... - naja, aber ist ja nicht sooo schlimm. Ich kann den Screenshot ja auch nach dem Abspeichern in der Galerie aufrufen und naträglich bearbeiten. Denn das funktioniert ... ;-)
Zitat:
Zitat von
Bosanac
So grossen Text über ganzen Screen übersehen....lol ;)
Lag an der Farbe :-P Habe Dein Bild nicht aufgerufen, sondern nur die Miniaturansicht gesehen ;-)
Das kann doch nicht wahr sein, auch mit der MJ7 besteht das Problem weiterhin ... :-(
Geht weiterhin wunderbar, magst du dich an die Diskussion mit dem Werksreset nach dem Flashen erinnern...??? :p:p:p
Ja Du hast Recht ! Und jetzt pass auf :-D - ich habe genau aus diesem Grund mal (ausnahmsweise !!) einen Werksreset gemacht - natürlich mit vorherigem Nandroid-Backup. Und meine bisherige Meinung dazu hat sich bestätigt. Es hat nichts gebracht :-P Das Problem besteht weiterhin ...
Also wieder Restore gemacht ;-)
Ja aber Nandroid Backup, ist ja ein 1:1 Backup, vermutlich wird damit auch der Konflikt gesichert und wieder eingespielt.
---------- Hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------
Oder hast du bevor du das Backup eingespielt hast, vorher getestet??
Hab das jetzt auch mal getestet... funzt einwandfrei. Komisch.
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Ja aber Nandroid Backup, ist ja ein 1:1 Backup, vermutlich wird damit auch der Konflikt gesichert und wieder eingespielt.
---------- Hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------
Oder hast du bevor du das Backup eingespielt hast, vorher getestet??
:-D Natürlich VOR dem Restore getestet :top: ;-)
Da waren in dem Fall auch keine Apps die sich in die Quere kamen, :grübel: irgendwie werde ich nicht schlau da raus...:(