Habe nach dem flashen einer Firmware schlechten empfang ?
Jetzt hab ichs endlich geschaft mein note3 zu flaschen und jetzt hab ich bei daten so schlechten emfang , besser gesagt der balken ist voll aber bei google play und im browser dauert es so lange bis die meldung kommt :
Zeitüberschreitung bei verbindung Nochmal versuchen
Was kann das sein ich hab das handy von 3 .
Und jetzt die offizielle Bmj1.
Liegt das daran vielleicht die von 3 kann ich nicht laden weil ich mich nicht bei sammobile regestrieren kann warum auch immer .
Kann mir jemand die firmware von 3 zur verfügung stellen bitte wäre ur toll
Mfg andi
AW: Habe seit 1 mal firmware flashen sehr schlechten empfang ?
Hast Du nach dem flashen einen Werksreset durchgeführt? Hier bekommst die Austria (3 Hutchison) Firmware. http://www.hotfile.com/dl/247505043/...2_DRE.zip.html
Nein auf das hab ich nicht gedacht werd ich gleich mal machen .
Und noch ne frage wenn ich weksreset mache warum bleiben dann dateien auf der internen sd-card, z.B. die firmware die ich fur die install gebraucht habe .
Wie bekomme ich alles weg formatieren das alles neu ist?
Beim sgs1gab es eine pit-file .
Beim note 2 hab ich schon schwer eine pit-file gefunden und jetzt note 3 noch nix . Wer weis mehr darüber .
Mfg
---------- Hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------
Und danke fur die firmware . :-)
Das Partitionieren mit PIT File würde ich an Deiner Stelle tunlichst lassen. Da ist das Risiko groß, dass Du es Dir ins Nirvana schießt ... :flop: Warum willst Du das überhaupt machen ? :confused: Es gibt keinen Grund dafür. Entweder Werksreset oder ein Full-Wipe in der CWM Recovery reicht völlig aus, um auf der internen SD alles sauber zu machen ! ;-) Nur manche Dateien im Ordner Download bleiben erhalten (beim Werksreset, nicht beim Wipe), aber die kannst Du zur Not ja manuell löschen
Ok ja manuell loschen aber ich weis nicht immer od das gebraucht wird vom system oder nicht .
Ich mochte das machen weil seit dem flaschen die daten verdindung so langsam ist,das es richtig nervt und oft die meldung kommt "zeituberschreitung bei verbindung " .
Ich hatte ja probleme mit meinem pc beim flaschen gehabt und ich hab die befurchtung das ich mit dem often probieren erwas im system versaut hab ,
Darum wollte ich das versuchen .
Im Download-Ordner kannst Du ALLES löschen. Da ist nichts vom System. Und alle anderen Ordner sind nach dem Werksreset ohnehin clean. Da gibt es nichts mehr manuell zu löschen ;-)
Ich mein nicht den download ordner das weis ich ,ich meine die ganze sd card .
Aber danke und Was kann ich noch machen das der empfang besser oder wieder geht mfg
AW: Habe nach dem flashen einer Firmware schlechten empfang ?
Schon klar, dass Du die ganze SD Karte meinst. Aber wie gesagt, da musst Du nach einem Wipe nichts mehr löschen. Da ist alles weg! ;-)
Ich bezweifle im Übrigen eh, dass irgend welche übrig gebliebenen Dateien etwas mit Deinem Empfang zu tun haben könnten. Ich wüsste nicht, was Du da machen könntest - aber mit ziemlicher Sicherheit nichts an Deiner Datei Struktur...
AW: Habe nach dem flashen einer Firmware schlechten empfang ?
Ok danke mal fur alles .
Wenn jemand anderes eine idee hat bitte melded euch .