Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wollt mich mal kurz zu wort melden nachdem yjeanrenaud mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat :)
also ich hab ein Surface RT (das alte) und mit 8.1 laufen.
Apps lassen sich NICHT auf SD oder Festplatte auslagern. Das geht nur mit Jailbreak und/oder registry Veränderungen. Ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.
Ich hab auch die 32GB variante. Mit Boardmitteln von 8.1 lassen sich Musik, Bilder und Videos von haus aus auf der SD speichern, also werden die entsprechenden Systemordner des Benutzers auf SD ausgelagert... wenn man über eine etwas versteckte Option geht, ist das auch mit dem Dokumente, Desktop und dem SkyDrive ordner möglich. Wie das geht hab ich HIER schon mal gepostet.
Wenn du dann eine saubere Installation von 8.1 hast ohne update backup Daten und so (kannst du über rechtsklick auf C:\, Eigenschaften, Bereinigen wie gewohnt aufräumen wenn notwendig) hast du etwa 21GB Speicher intern, welche dir komplett für Apps zur Verfügung stehen!
ich kam bisher sehr sehr gut damit klar, hab ne menge Apps installiert und auch einige spiele incl, Halo Spartan Assault und Asphalt 7 und noch immer etwa 9GB speicher frei...
Meine ganzen Daten, die sich inzwischen auf 20GB belaufen, liegen alle auf der SD
Hier mal meine größten Apps und meine Datenträger Verteilung.
Hab mich sogar vertan und noch über 10GB frei.
Anhang 141189Anhang 141188