iPhone 5s Umfrage: Störgeräusche bei Vibration
Momentan kursieren Berichte, dass es vereinzelt zu störenden (rasselnden) Geräuschen kommen soll, wenn das iPhone 5S vibriert und dabei senkrecht gehalten wird. Einige User haben dafür extra ein langes Vibrationsgeräusch per "Neues Vibrationsmuster erstellen" (Einstellungen --> Töne --> Klingelton --> Vibration --> Neue Vibration erstellen) erzeugt.
Also ich habe es bei meinem iPhone 5S nicht. Ihr?
AW: iPhone 5s Umfrage: Störgeräusche bei Vibration
Konnte auch nichts feststellen bei meinem .
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Momentan kursieren Berichte, dass es vereinzelt zu störenden (rasselnden) Geräuschen kommen soll
Wo zum Henker holt ihr euch immer diese " Berichte "? Wahrscheinlich liegt es an den Replicas, und jeder sagt es sei ein iphone 5s..
Aber naja, bei mir ist auch nichts... Wer weiß wie der/diejenigen ihr iPhone plagen? Würde mich auf so Mysteriösen Berichte gar nicht erst einlassen...
Hab auch keine :) Allerdings von dem Problem gelesen. Bin Mal gespannt wie sich das in den apple Foren entwickelt ^^ Da wird ja grad gut diskutiert :D
Waagerecht nicht senkrecht Iso ;-)
Bei meinem ist zwischen waagerecht und senkrecht ein deutlicher Unterschied!
Wenn man eine lange Vibration hernimmt und die senkrecht beginnen lässt und während dem Vibrieren waagerecht legt, hört man es ganz deutlich bei mir.
Ok, habe ich so nicht. Weder waagerecht noch senkrecht…
... das sind wahrscheinlich wirklich nur Gerüchte...
;)
Mein iPhone, an der Zahl das Dritte, klingt nicht nach einem Gerűcht. Jedenfalls haben mir 3 hintereinander mit dem selben "Gerücht" gereicht und somit hat sich das 5s für mich mal erledigt. Zwei Verkäufer im Geschäft, ebenfalls Apple User, stimmten mir zu und sie packten die Vibration auch nicht.
:confused: Wie meinst du das? Das dritte 5S?
Ja. Eines gekauft und dieses nervige Problem gehabt. Umgetauscht. Ein Neues bekommen. Gleiches Problem wieder plus sehr wackeligen Power Button. Gleich wieder ins Geschäft gegangen und einmal probierte ich es noch. Das 3. hab ich gleich in Geschäft aktiviert. Gleiches Vibrationsproblem plus sehr lockerer Power Button. Zwei Mitarbeiter packten es auch nicht. Um den Preis nehm ich das nicht hin.
Kannst mal ein Video von dem Problem machen? ^^
Nein. Ich hab ja keines mehr.
Aber es war leider genau wie von mir beschrieben, auch in den Augen der Verkäufer, da sie es mir sonst sicher nicht anstandslos getauscht hätten.