Leider komme ich immer noch nicht mit dem E-Mail-Verkehr auf dem Surface RT zurecht. "Irgendwas ist immer", ist hier die Devise. Leider. Hoffe immer noch, dass bald eine 3rd Party App kommt, die die Probleme lösen. Ich liste mal auf.
1. Touch App: ein bestimmtes E-Mail-Postfach löst, ohne dass es nachvollziehbar wäre, Abstürzen aus
2. Touch-App: Performance ist generell laggy und lahm
3. Outlook: Stürzt tierisch oft ab
4. Outlook: Via Tastatur ausgeprägter Lag beim Tippen, Performance generell lahm
5. Outlook: Nach einer Zeit, eine Woche oder auch zwei, synchronisieren sich meine Gmail E-Mails nicht mehr. Ich muss das Konto dann komplett neu einrichten, damit sie wieder auftauchen
6. Outlook: Ich bin mit einem Exchange-Server verbunden mit einem anderen Konto - hier kommt regelmäßig die Passwortabfrage, obwohl ich auf "Daten speichern" klicke. Leider gibt es hier offenbar eine Menge fehlerhafte Loginversuche, denn mein Konto wurde auch schon gesperrt.
Ihr seht, E-Mails schreiben auf einem Surface ist kein Kindergeburtstag...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------
Ach so, bevor jemand fragt: Nein, keines dieser Probleme ist auf einem anderen Endgerät nachvollziehbar, egal ob Android oder Windows 8 PC.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.