HTC TITAN - Netzwerk nicht verfügbar
Hallo
Ich habe mich im Forum schon durchgelesen, jedoch gab es hier keine Antworten zu meinem Problem mit dem Netz meines HTC TITAN min WP 7.8.
Ich hatte vor einpaar Tagen, während eines Fluges, den Flugmodus an.
Vor dem Flug hatte ich Netz und alles war wie sonst. Nach dem Flug habe ich den Flugmodus ausgestellt.
Ich habe nicht die SIM geändert doch ich hatte kein Netz mehr!
Ich habe mehr als 10 mal Akku raus, Sim raus, aus wieder an doch nichts hilft.
Ja der Akkudeckel ist richtig drauf und ich habe auch die SIM in anderen Handys probiert.. dort kein Problem ..
Auch andere Sims finden jetzt im Titan kein Netz mehr!
Es erscheint immer wieder : "Netzwerk nicht Verfügbar" und unter dem Mobilfunk Einstellungen wird auch angezeigt: "kein Netz gefunden". Ich habe dutzende Male alles mögliche bei der Netzwerk Auswahl ausgewählt und auch oft den Verbindungsassistenten benutzt doch nichts hilft.
Seit 3 Tagen habe ich kein Netz.
Gibt es für diese Problem eine Lösung ?
VIELEN DANK im Voraus
AW: HTC TITAN - Netzwerk nicht verfügbar
Hab ich so bisher noch nicht gelesen. Möglich aber unwahrscheinlich dass die Kontakte unten zur Antenne beleidigt sind, das sollte aber mit dem Flugzeugmodus nichts zu tun haben. Alternativ könntest du einen Hard Reset probieren aber dann sind halt alle Daten vom Gerät herunten. Normalerweise rate ich nur zum Hard-Reset wenn es die letzte Alternative ist, die mir vorm einschicken an den Support noch einfällt.