Wie jedes Smartphone hat auch das neuen NEXUS 5 seine eigenen Kniffe, um z.B. ein Screenshot zu machen oder das Gerät in den Bootloadermodus zu bringen!
Wenn ihr also solche Tipps habt, bitte posten! DANKE ;-)
Druckbare Version
Wie jedes Smartphone hat auch das neuen NEXUS 5 seine eigenen Kniffe, um z.B. ein Screenshot zu machen oder das Gerät in den Bootloadermodus zu bringen!
Wenn ihr also solche Tipps habt, bitte posten! DANKE ;-)
Ist doch bei jedem Nexus gleich oder?
Vol Down + Power = Screenshot
Vol Up+ VolDown + Power = Bootloader...so ist es zumindest bei meinem Galaxy Nexus & Nexus 7...
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
:-) war auch Beispielhaft gemeint ....
Es dürfen auch "andere" Tipps und Tricks genannt werden :-D
Gibt es bei 4.4 eine % anzeige für den akku inder statusleiste?
Leider noch nicht. Für die Prozentanzeige sind immer noch Root Rechte + mods notwendig
Geschrieben von meinem Nexus 4 mit der PocketPC.ch App
Das finde ich echt schwach für mich ist das ein muss
Ja ich hätte es mir auch gewünscht, aber man kann leider nicht alles haben. Aber wie moskito-hd2 schon schreibt, es wird nicht lange dauern bis ein Mod verfügbar ist.
ich will aber mein Gerät nicht rooten
(wenn es entlich da ist)
ach ja ? und warum braucht man sowas ? man bekommt ab 14% ein popup mit der meldung akku fast leer, und wenn man ab und zu die leiste runterzieht sieht man doch die Prozent des akkus, also ich schaue da nicht jede min drauf von daher ist mir das wurst.
Aber jeder hat ja andere ansprüche :) aber hätte natürlich nichts dagegen einzuwenden, normal kann das ja jedes smartphone.
Es gibt unzählige apps , zB battery reborn ( richtig gut ) für % Anzeige in der Statusbar. Daran soll es ja wohl nicht scheitern.
GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
Bei solchen apps hat man bestimmt wieder werbung oder iwas in der statusleiste stehen...ist auch nicht jedermann's sache.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hi,
guckst Du hier: LINK
Darf ich das mal berichtigen, ich lese überall davon dass man mit Vol-Up + Vol-Down + Power in den Bootloader kommt.
Warum so kompliziert? Es reicht auch Vol-Down+Power. 2 Tasten, mehr brauchts nicht ;) Teste das doch mal bei deinen Nexen/Nexusse/Nexika ???^^ Beim N4 und N5 reichen aufjedenfall diese beiden Tasten
Vielleicht sind auch diese Dialer Codes hier interessant für den opener:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1097554
zusätzlich hab ich noch *#*#675#*#* gefunden um in die MDN und MSID Setting zu kommen.