Mail App gibt keine Benachrichtigungen aus
Hallo,
die Mail-App von Windows 8.1 gibt bei auf meinem Surface rt keine Benachrichtigungen aus, weder Einblendungen, noch Sounds... Ausnahme: beim Startbildschirm wird die Zahl der neu eingegangenen Mails angezeigt. Es kommen aber keine Einblendungen oder Sounds beim Maileingang.
In den Einstellungen habe ich die Benachrichtigungen sowohl generell, als auch für die Mail-App eingeschaltet.
Mein Workaround ist das Starten der Desktop-App, dort funktionieren die Benachrichtigungen - aber das kann's ja nicht sein... Hat jemand einen Tipp?
Gruß lotse
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------
Merkwürdig ist, dass dies nur auf meine Live-Mail-Adresse zutrifft. Bei einer anderen Mail-Adresse bekomme ich eine Benachrichtigung von der Mail-App. Strange...
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------
Habe das Problem gelöst. In den Konto-Einstellungen war bei der Benachrichtigungs-Option "E-Mails von Favoriten" eingestellt - das hatte ich übersehen... Einfach auf "Alle E-Mails" umstellen, schon flutscht es wieder.
Mit der kostenlosen