Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nokia Lumia 800 cyan
Moin,
verkaufe mein Lumia 800 in der Farbe cyan (Telekom Branding, allerdings keinen Net-lock!).
Mit dabei sind eine Rechnung (noch Garantie bis 2.1.2014 bei der Telekom), das unbenutze Headset, originale Netzstecker und USB Ladekabel, Gummi Hülle und natürlich die OVP inklusive Handbuch.
Wie auf den Bildern zu sehen ist das Handy soweit im tadellosen Zustand. Lediglich hinten unter der Kamera sind leichte Kratzer zu finden, außerdem ist eine Ecke leicht angeschlagen. Ich habe versucht auf den Bildern diese Umstände festzuhalten.
Ansonsten wie gesagt alles Top.
Habe das Lumia zwei mal im Zuge einer Garantie bei arvato eingeschickt, daraufhin wurde einmal der Lautsprecher repariert (Ende Oktober 2012) und der Poly-Body ausgetauscht (Dezember 2012).
Preislich habe ich an 125 Euro plus Versand gedacht VB. Das Handy kann allerdings auch in Osnabrück persönlich übergeben werden. Überweisung oder Paypal ist mir beides recht, allerdings würde der Preis bei Paypal um 3 Euro steigen wegen den Gebühren.
Bezüglich Referenzen: Habe bereits mein altes HTC 7 Pro über den Marktplatz verkauft und auch bei eBay über 100 positive Bewertungen.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Mit besten Grüßen
Kuzqo