Wie viel Speicher würdet ihr empfehlen?
Hallo
will mir ein Surface 2 für mein Studium kaufen bin mir allerdings nicht sicher ob die 32GB Speicher reichen werden. Habe zusätzlich noch eine 32GB Speicherkarte herumliegen die ich auch noch verwenden könnte.
Wieviel speicher belegt ihr durchschnittlich mit Apps usw.
Meine Musik usw werde ich sowieso auf der Speicherkarte ablegen aber Apps möchte ich doch wenn möglich im internen Speicher haben da der wahrscheinlich schneller ist.
Grüße
AW: Wie viel Speicher würdet ihr empfehlen?
Ich glaub, dass liegt ja am Benutzer selber... Mir reicht der Speicher dicke, auch bei Handys & Tablets davor hatte ich immer maximal die 16GB Version, wovon idR so 11-14G nutzbar sind/waren. Beim 32er Surface sind nach Einrichtung ca 17-18G frei... 100 Euro Aufpreis für die 64er finde ich schon heftig...
Ich hatte beim S1 die 32GB Version, die hatte mir nicht gereicht da ich ständig aufräumen musste. Beim S2 habe ich mir gleich die 64ér Version geholt. (habe sehr viel Musik, Filme, Serien und ein paar Spiele drauf) im Moment sind noch 28GB frei.
Da bin ich dir sehr ähnlich auf meinem One X sind von 32 GB noch 25 frei. Weniger waren es auch nie.
Ich frage eigentlich deshalb weil ich gehört habe das die Apps bei RT etwas größer sind als zb bei Android.
Zitat:
Zitat von
LoLboy
Da bin ich dir sehr ähnlich auf meinem One X sind von 32 GB noch 25 frei. Weniger waren es auch nie.
Ich frage eigentlich deshalb weil ich gehört habe das die Apps bei RT etwas größer sind als zb bei Android.
Ich denke nicht, dass sich das viel nimmt... Wenn du am Handy auch genug Speicher frei hast, dann hast du keine Spiele installiert. Das sind DIE Fresser, wird bei 8/RT nicht anders sein... ;)
hmmm, würde nicht sagen, das die Apps größer sind.
Naja 3 Spiele hab ich drauf aber mehr sind es meistens nicht weil sie teilweise schnell wieder runter fliegen^^.
Danke für eure Hilfe dann werde ich beim 32er zuschlagen.