Hi Leute,
ich habe es schon mal wo gelesen, finde es aber nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie viel Speicher bei den beiden Varianten frei verfügbar ist?
Gruß und danke
data
Druckbare Version
Hi Leute,
ich habe es schon mal wo gelesen, finde es aber nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie viel Speicher bei den beiden Varianten frei verfügbar ist?
Gruß und danke
data
Hier gibt es die Übersicht von Microsoft.
Wobei das nicht mehr ganz stimmt. Bekannte hat das rt 32gb und ich hab letztens 8.1 draufgemacht. Die ganzen system bereinigungs sachen gemacht ein paar apps hat sie drauf, und sie hat 19,7 gb frei und ms gibt 15 an
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Bei meinem S2 waren es direkt nach dem Einrichten auch 17,irgendwas... aktuell noch 16,2G frei. Spiele habe ich aber keine installiert...
Wie sieht es denn aus nachdem die Recovery Partitionen gelöscht wurden? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Weiß nicht ob das beim Surface geht. Ist aber glaube ich sehr riskant weil du das System nicht mehr wiederherstellen kannst und RT auch nicht mal eben per DVD installieren kannst.
Ja, das ging zumindest beim Surface 1. Das hat löschen hat mir über 4 GB gebracht. Man kann vor dem löschen einen USB Stick für die Sicherung nutzen. Dabei wird man mit Anweisungen geführt. Quasi idiotensicher:)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface2 aus geschrieben.
Mittlerweile kann man man das usb wiederherstellungsimage für das surface rt auch bei MS runterladen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Okay, danke für die Infos!
Gruß
data68
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
Servus,
kann mal jemand berichten der sehr viele Apps auf dem Surface (2) installiert hat, ob hier die 32 GB ausreichend sind. Ich habe ein Lumia 920 und auf dem brauch ich fast den vorhandenen Speicher.
Falls ich mir evtl. das Surface 2 zulegen sollte, soll es nicht passieren, dass auf einmal der Speicher voll ist und man wieder irgendwelche Anwendungen deinstallieren muss.
Wie groß sind eigentlich Anwendungen aus dem Windows 8 Store? Ich weiß natürlich dass es hier große Bandbreiten gibt. Auf meinem L920 bewegen sich die meisten Anwendungen zwischen 20 und 100 MB. Wie siehts bei Windows 8 aus?
Gruß