Canon zertifizierter Windows RT Drucker und die Ausreden
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Drucker gekauft.
Damals hatte ich schon berücksichtigt das er perfekt mit dem Surface2 harmoniert...
Was soll ich sagen, "DUPLEX" funktioniert nicht, nur manuell...
Hier mal die Antwort vom Canon-Support...
...Ich glaub die wollen mich verarschen...
vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. Ihres PIXMA MX925.
Grundsätzlich können Sie den MX925 auf einem Windows RT System verwenden. Dies ist auch seitens Microsoft zertifiziert und daher ist es auch in den Spezifikationen des Gerätes als unterstütztes Betriebssystem angegeben.
Hierbei werden jedoch keine Canon eigene Treiber verwendet, sondern nur die Betriebssystem eigenen Treiber. Hierbei kann es durchaus sein, dass die Funktionalität des Gerätes eingeschränkt ist.
Des Weiteren ist es nicht möglich die Gerätetreiber der jeweiligen Druckerhersteller auf einen RT-System zu installieren.
Generell bezieht sich die Gerätespezifikation lediglich auf die Verwendung der Canon eigenen Treiber.
Wir bedauern, Ihnen hierfür keine Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
C. Sirna
Canon Services & Support
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Canon zertifizierter Windows RT Drucker und die Ausreden
Das ist leider der Unterschied zwischen "Kompatibel" und "eingeschränkte Funktionalität" im Windows Kompatibilitätscenter...
konnte deinen Drucker jetzt nicht auf Anhieb finden aber so gings mir damals auch mit einem Gerät. Drucken an sich funktionierte, weiteres wie Scannen aber schon nicht mehr.
Hat nicht 8.1 diese scann app?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
phips85
Hat nicht 8.1 diese scann app?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Ja, klappt aber bei mir auch nicht, der Drucker wird aber erkannt(auch schon unter 8.0-rt) Habe nein Canon MG 4100