LeeDroid Rom installiert und gestartet, aber dann funktioniert der Touchscreen nicht.
Ich hatte die Cm 10.2 Rom auf meinem Htc one x installiert. Nun habe ich versucht von Cm auf LeeDroid zu wechseln, weil ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden war. Nach installieren der Rom und flashen des Boot.img startet die Rom und bleibt im Lockscreen hängen, weil ich den Touchscreen nicht verwenden kann.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG Ossy
AW: LeeDroid Rom installiert und gestartet, aber dann funktioniert der Touchscreen ni
Welche Base hat das One x?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------
Kein Backup grmacht?
---------- Hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------
Lee droid is ja Nu schon lange her...4.0.3?
AW: LeeDroid Rom installiert und gestartet, aber dann funktioniert der Touchscreen ni
Was für eine Base?
Doch aber das funktioniert nicht richtig :/
Lee droid 6.4.0
Dann Flash ein neueres Rom,wichtig ist aber zu wissen was dein one x für eine Base hat....
Ein/aus Schalter länger drücken,dazu dann die Lautstärkewippe auf runter drücken,dann siehste was du hast.
Ich hab jetzt die Carbon Rom mit Android 4.3.1 drauf und möchte einen Kernel, der meine Akkulaufzeit stark erhöht. Ich habe mich schon im Internet informiert, aber ich bin ein Newbie und schaff das nicht richtig. Kannst du / ihr mir einen empfehlen?
Problem hier:
Du hast sicher Hboot 1.39 drauf.
Bei dem Update von 1.36-->1.39 wurden die Touchtreiber aktuallisiert.
Roms mit einer älteren Base reagieren darauf empfindlich.
Dies wirkt sich aber am meisten darauf aus, dass der Touchscreen keine Eingaben an nimmt.
Suche dir also eine aktuellere Rom (Mind. Android 4.1.2) und flashe diese.
Danke. Ich weiß nur nicht welche Rom die besten Akkulaufzeiten hat, und wie das mit dem Kernel funktioniert, dass der Akku noch länger reicht :/
Nimm doch erstmal das AH DR Rom oder das viperrom,danach flashed du den Alex 2.7 Kernel,dann sieste mal,die Sense 5 fullroms sind alle gut.
HTC One X/ Bug X !
---------- Hinzugefügt um 07:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------
Zitat:
Zitat von
Ossy Ginger
Danke. Ich weiß nur nicht welche Rom die besten Akkulaufzeiten hat, und wie das mit dem Kernel funktioniert, dass der Akku noch länger reicht :/
Das Bindroid ,das ProjektX v.3 oder das Bug X 6.0.4 sind meine Favoriten
HTC One X/ Bug X !
Dem schließe ich mich gerne an!