Lumia 520 und der ein-aus knopf
Hallo ,bin seid 2,5monaten stolzer Besitzer eines 520 und musste dieses jetzt wegen eines defekten ein-aus Knopf tauschen lassen. Hat jemand dieses Problem auch nach so kurzer Nutzung ?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_204 aus geschrieben.
AW: Lumia 520 und der ein-aus knopf
Nein, mein Lumia 520 hat keine Probleme mit den Knlpfen
Ich habe mein Lumia 520 1 1/2 Jahr und dass Problem hatte ich nicht!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_341 aus geschrieben.
Meine Freundin hat das Problem auch. Die muss immer recht oft drücken bis die Taste reagiert.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Bei mir hats geholfen als ich das Backcover einmal entfernt, vom Staub und Fusseln befreit und danach wieder ordentlich dran gesetzt hab....natürlich sofern es sich nicht um ein Problem mit dem eigentlichen Taster handelt ;-)
Habe ich auch schon probiert. Liegt wirklich am Knopf. Denn ich den mut einem Stift ohne Cover drücke regiert der auch sehr unregelmäßig.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Tomysweb
Ich habe mein Lumia 520 1 1/2 Jahr und dass Problem hatte ich nicht!
Da gab es noch nicht mal Gerüchte über das Gerät
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marwan78
Hallo ,bin seid 2,5monaten stolzer Besitzer eines 520 und musste dieses jetzt wegen eines defekten ein-aus Knopf tauschen lassen. Hat jemand dieses Problem auch nach so kurzer Nutzung ?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_204 aus geschrieben.
genauso geht es mir seit heute auch!!
muss mein hand jetzt über den kameraknopf anmachen -.-
und habe das handy gerade mal ein halbes jahr....der knopf lässt sich nicht mal mehr mit einem stift direkt ohne gehäuse aktivieren!!
du hast es eingeschickt oder? direkt bei nokia?
wie lange hat das gedauert und hast du dann ein anderes handy gekriegt oder das gleiche nur repariert?
Habe mein Handy in einen Vodafone Shop gebracht da ich es auch bei Vodafone gekauft habe.Mir wurde gesagt das ich es nach 2-3tagen zurück bekomme,aber bereits nach ca 23stunden stand dhl mit einem austausch Gerät vor der Tür
Zitat:
Zitat von
Leah
genauso geht es mir seit heute auch!!
muss mein hand jetzt über den kameraknopf anmachen -.-
und habe das handy gerade mal ein halbes jahr....der knopf lässt sich nicht mal mehr mit einem stift direkt ohne gehäuse aktivieren!!
du hast es eingeschickt oder? direkt bei nokia?
wie lange hat das gedauert und hast du dann ein anderes handy gekriegt oder das gleiche nur repariert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_204 aus geschrieben.
ich hatte einen defekten cam knopf