MOGA Ace Power iPhone Controller
Einige Games sind auf dem Smartphone mühsam und schlecht zu steuern. Da bleibt nur eine an Smartphones bzw. Touchscreen angepasste Steuerung. Trotzdem kommt bei dem ein oder anderen keine Spielfreude auf.
Das kann sich vll bald ändern. Den offiziell is leider noch nichts.
MOGA Ace Power ist ein Controller mit integriertem 1800mAh Akku und Lightning-Stecker. Es sollten also der iPod Touch 5Gen. und die iPhone Modelle 5, 5C und 5S unterstützt werden.
Der Controller bietet alle Tasten, die man u.a. auch von einem PlayStation Controller gewohnt ist.
http://www.youtube.com/watch?v=_PMJszaGrhs
Den Controller kann man platzsparend zusammenschieben und verstauen. Auseinander gezogen wird Platz gemacht für das jeweilige iPhone. Inkl. dem 1800mAh Akku steht einer Verdopplung der Spielzeit sicherlich nichts im Weg.
Aktuellen Infos zufolge ist von einem Preis von 99 Dollar die Rede.
Würdet ihr euch diesen oder einen ähnlichen Controller zulegen? Was haltet ihr von diesem Controller?
Eure Meinung ist gerfagt :-)
AW: MOGA Ace Power iPhone Controller
Ein Controller wäre für viele Spiele wirklich nicht schlecht. Bei dem hier kann ich nichts sagen. Man müsste ihn mal testen…
Ich würde mir sowas fürs iPad mini wünschen ;)
Müssen die Spiele diesen dann nicht auch unterstützen? :D Gameloft hatte ja auch mal was rausgebracht, aber das funktionierte meistens nur mit deren Spielen ^^
Jupp, mit iOS 7 unterstützt Apple jetzt auch Controller. Ob die Spiele dafür allerdings angepasst werden müssen, weiß ich leider nicht…