Display bei Email Eingang...
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass das Handy bei einem Email Eingang lediglich vibriert... Bei Eingang von SMS oder Whatsapp Nachrichten geht ja auch noch das Display kurz an. Bei Emails leider nicht.
Habe ich da was falsch gemacht oder ist das normal?
LG, Agnes.
AW: Display bei Email Eingang...
Willkommen auf PocketPC.ch Agnes1981
Dies ist kein Fehler, nimm es als normalen Zustand hin, es ist also Standard und nicht beeinflussbar.
LG cos
Ja, das ist die Standardeinstellung.
Lässt sich aber unter Einstellungen > Klingeltöne und Sound einstellen.
Hallo, wo genau kann ich das einstellen?? Ich kann doch nur auswählen ob das Handy vibrieren oder klingeln soll. Mehr nicht....
Mehr ist auch nicht möglich! Vibrieren oder Klingeln! Oder beides! Das Display bleibt aber dunkel! Für mich dann das Zeichen, dass nur Mails gekommen sind.
Schade, fand das gerade ganz gut, dass das Display bei den anderen Nachrichten angegangen ist. Denn das vibrieren höre ich ganz oft nicht...
Danke für die Info!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann liegts warscheinlich an GDR3, dass es bei mir geht,
Ich kann für E-Mails einen eigenen Klingelton einstellen:
Anhang 140430
Oder geht es dir speziell um das anschalten des Displays?
Dann hab ich da was falsch verstanden.
Ja es geht mir um das Display. Das soll doch bitte angehen, damit ich - wenn ich im Büro bin und das Handy vor mir liegt - auch sehe, dass etwas eingegangen ist :-)
Woran sehe ich, ob ich GDR3 habe oder GDR2? Bei mir sieht es nämlich etwas anders aus als bei Dir im Menü "Klingeltöne & Sounds".
Einstellungen-->Info-->"weitere Informationen"
Dort wäre wenn GDR2 8.0.10327.77 or 8.0.10328.78 (wird bei Dir der Fall sein)
GDR3 ist 8.0.10501.127 or 8.0.10512.142.
Wenn Du jetzt fragst wann Du GDR3 bekommst, sollte in nächster Zeit auch bei dem Ativ S kommen, einfach ab und zu auf Updates prüfen. (Einstellungen-->Info-->Updates)
Ok, dann habe ich noch GDR2. Aber mit GDR3 bleibt das Display auch dunkel, so wie ich verstanden habe...
Schade eigentlich!
Ja, bleibt auch mit GRD3 dunkel.