AW: Eure Shells/Wechselcover
Hab das normale schwarze und das weiße zum wireless chargen. Fand halt dass das weiße sehr schick aussah...
Ja, ich hab mir gestern auch das weiße Wireless Charging Shell gekauft und dazu die weiße Ladeplatte :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Habe ein Schwarzes Cover was dabei war und zwei CC-3041 Wireless Charging Shell für mein Lumia 820 in Gelbe und Weiss und diese habe ich mir nur gekauft weil ich öfter das Cover wechsel und es die Kamera Linse schützen soll.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Seit heute ein rotes Ladecover - einfach genial mit den roten kacheln dazu.
Steh einfach auf rot/schwarz. Passt zu meinem Moped. ;-)
http://imageshack.us/a/img651/883/dsc09724r.jpg
Habe eine weiße kabellose Ladestation und ein gelbes Ladecover.
Ich nutze 3 normale Shells: rot, gelb, lila. Bin mit allen top zufrieden. Die beste Resonanz habe ich im übrigen auf das lila Shell bekommen!
Wenn man weiblich ist, dann geht das lila Shell ja ganz gut... Ich habe nur ein Schwarzes Standartcover, spiele aber mit dem Gedanken, mir eine Wireless Charging Station zu kaufen, am besten alles in Gelb
Mit der kostenlosen
Habe Ladecover gelb, Cyan, rot und normales Cover schwarz und gelb (glossy)
Ich wusste gar nicht, dass es auch ein protective shell für das 820 gibt. Steht das auch nach vorne über und schützt so das Display mit?
Ja, deshalb nutze ich es auch :-) ich will nicht eine dicke Silikonhülle nutzen. Die Gummiecken schützen vor Sturzschäden und ein dünner schwarzer Gummirand auch das Display. Schau dir mal die Kundenbilder bei Amazon an (beim gelben). Ich habe zusätzlich noch die Wireless-Charging Einheit darein verbaut, sodass ich jetzt ein Supertolles Shell habe!
Mit der kostenlosen
Ja, das mit dem Video würde mich interessieren..
Okay, vielleicht schaffe Ich es noch heute
Mit der kostenlosen
das mit dem wechseln der ladeeinheit würde mich auch interessieren.... lässt sich diese einfach aus einem Ladecover entfernen... was muss man beachten?
vg
mannie
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ich habe die Charging Einheit einfach mit einem Föhn erhitzt und dann mit einem Cutter an einer Ecke abgehoben. An der abgehobenen Ecke habe ich die Schutzfolie dann hochgehoben. Darunter kommt dann die Ladeeinheit...
Mit der kostenlosen