S3 sperrbildschirm wischen funktioniert nicht
Guten Abend zusammen
Meine Freundin hat das S3 und hat irgendwie den Pin für den sperrbildschirm rein bekommen
Ich hab auch schon geguckt aber wir bekommen ihn nicht weg. Sie möchte die Funktion wischen wieder aktiveren aber das Handy gibt an : durch Administrator , Verschlüsselungsrichtline oder berechtigungsspeicher deaktiviert. Wir können nichts anklicken oder sonst was außer Muster, Pin und Passwort
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Vielen dank 😊
AW: S3 sperrbildschirm wischen funktioniert nicht
Wenn auf dem Gerät ein Google Konto eingerichtet ist (was bei einem Android Gerät ja fast nicht zu vermeiden ist), 3x falsch eingeben und dann sollte das richtige Passwort an das Google Konto geschickt werden.;)
Das Problem ist sie kann es ja nicht weg machen sie hat ja ein googlekonto sonst könnte sie ja keine Apps runterladen
Wir wollen ja nur kein Pin mehr haben im sperrbildschirm nur noch wischen aber es geht halt nicht mehr und die frage ist halt warum
Ja wenn du dan das Gerät Entsperrt hast, kannst du ja in den Einstellungen/Sperrbildschirm wieder auf Wischen wechseln. Wenn du ein SamsungKonto hast, und die Handy Ortung aktiviert hast, kannst du über die SamsungDive Hompega die PIN Eingabe abschalten.
Das geht ja nicht das ist alles grau Amanda kann da nichts drücken :/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 140279
So sieht es aus und wir wissen nicht weiter
Ah sooo...Irgendwo unter Sicherheit kann man den Berechtigungs kram löschen...dann solltr es wieder gehen.
Ja cool danke weil das ist alles automatisch passiert haha zum Glück Hab ich ein iPhone 😁
[QUOTE=Alaxux;1849709]Ja cool danke weil das ist alles automatisch passiert haha zum Glück Hab ich ein iPhone
naja, wenn man weiß wie man das S3 steuert, ist es ein Traum ;)
Du kannst deiner Freundin mal diese Link hier empfehlen http://www.vanderelbe.de/smartphones...3-tipps-tricks da sind bestimmt noch paar Tipps dabei, die sie nicht kannte
Danke Leute ihr seit die besten !