Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dead Trigger 2 ist erschienen
Nachdem ein paar Zombie-Games, a la The Walking Dead, schon im App Store vertreten sind, kommt nun mit Dead Trigger 2 ein weiteres dazu.
Der zweite Teil ist, ebenso wie Teil 1, gratis und setzt voll und ganz auf In-App-Käufe.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=gDjaG-_xntY
Die Grafik ist wieder einmal fast schon atemberaubend gut.
Zwei Punkte aus der Beschreibung:
- FANTASTISCHE NEUE SPIELINHALTE
Einfach zu tötende Zombies gehören der Vergangenheit an. Mache dich bereit für den Kamikaze-Zombie, den Vomitron und andere Boss-Gegner – mächtige Zombies, die nur mit der richtigen Taktik besiegt werden können.
-STORY-ENTWICKLUNG IN ECHTZEIT
Du bist nicht auf dich allein gestellt.
Schließe dich dem Globalen Widerstand an und schalte das Radio ein, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, während sich die globale Spielwelt weiterentwickelt, die von jedem einzelnen Spieler direkt beeinflusst wird.
Spiele verschiedene Arten von Missionen wie Story-Missionen, globale Missionen und Nebenmissionen.
Stelle dein eigenes, beeindruckendes Waffenarsenal zusammen und rüste es auf.
Diese Game erfordert iOS 7 oder höher und ist als Universal App erhältlich.
Universal App
Anhang 140179
AW: Dead Trigger 2 ist erschienen
das Spiel ist der pure Wahnsinn und auf iOS Devices in der Optik einfach nur atemberaubend :)
Ja die Optik ist schon klasse. Nur die Level sind leider etwas kurz geraten. Sonst macht das Game schon richtig bock :cool:
Via Pocketpc.ch iOS App
Immer wieder neue Herausforderungen machen das Game nicht langweilig. Auch wenn man auf Waffenupgrades im Lager viele Minuten warten muss, bis die Waffen aufgerüstet sind. Aber man kann sich die Zeit mit Missionen vertreiben oder einfach das Game schließen und warten.
Dead Trigger 2 ist erschienen
Weiß jemand von euch Rat?
Ich bin aktuell auf Tech Level 7. Jedoch kann ich seit Tech Level 4 die Story nicht weiterspielen. Die nachfolgenden Länder sind zwar freigeschaltet, jedoch fehlen weiterhin einzelnen Level im Story-Modus. Das letzte Update, sowie löschen und wieder installieren haben keine Besserung ergeben.
Jetzt, wo ich Dead Trigger 2 auf dem 4,7 Zoll Display zocke merke ich, dass die Steuerung etwas umständlicher geworden ist^^
Na endlich.......Mit dem heutigen Update von Dead Trigger 2 geht die Story endlich weiter!! Danke Danke Madfinger Games :-)